Reisebegleitung für Südamerika gesucht
Reisebegleitung gesucht für Weltreise, Backpacking im Frühjahr 2020

Profil von Miriam

Geschlecht: w
Alter: 37 Jahre
Kommt aus: D - Regensburg
Gesucht wird: Reisepartner oder Reisepartnerin (32 - 45 Jahre)

Zusätzliche Angaben zu Miriam

Reiseangaben

Reiseregion: Weltreise
Reisezeit: Frühjahr 2020
Reisedauer: 6 Monate
Art der geplanten Reise: Backpacking

Was mir im Urlaub wichtig ist

Kultur/Land und Leute: wichtig
Sport: normal
Erholung/Relaxen: normal
Reisekosten/Komfort: Low Budget

Daten zur Anzeige

Anzeige eingetragen: 05.10.2019
Anzeige gültig: Noch 36 Tag/e
Profilaufrufe: 422

Anzeige von Miriam

Hallo .. Ich würde mich freuen über diesen Weg eine Reisebegleitung zu finden..Mein Plan ist es im Januar mit Brasilien zu starten - dann, nach spontanen Gelegenheiten und Interessen wird entschieden, wohin die weitere Reise geht. Auf jeden Fall steht noch Kolumbien auf meiner Liste. Was ich auch gerne mag, ist, mich in Gebiete zu begeben , welche von den Touristen nicht so überlaufen ist, um mich mehr auf das Entdecken der Kulturen einlassen zu können. Natürlich freue ich mich auch immer wieder auf einen Nix-tu-Tag.. Ich würde mich freuen, wenn sich auf diesen Weg eine Reisebegleitung findet

Zum vergrößern Bild anklicken

Mail an Miriam

Diese Anzeigen könnten Dich auch interessieren

Es sind leider keine ähnlichen Anzeigen vorhanden.
© 2004 - 2020 Thomas Günzel Internet-Dienstleistungen - Ein Kontaktanzeigen-Portal für Reisepartner, Urlaubspartner, Urlaubsbegleitung, Partner und Mitreisende