Is zwar noch a bissl bald, aber
Reisebegleitung gesucht für Tunesien, Badeurlaub im 3. Quartal 2019

Profil von Michaela

Geschlecht: w
Alter: 48 Jahre
Kommt aus: D - München
Gesucht wird: Reisepartner oder Reisepartnerin (40 - 60 Jahre)

Zusätzliche Angaben zu Michaela

Raucher/in: ja
Sternzeichen: Skorpion

Reiseangaben

Reiseregion: Tunesien
Reisezeit: 3. Quartal 2019
Reisedauer: 2 Wochen
Art der geplanten Reise: Badeurlaub

Was mir im Urlaub wichtig ist

Kultur/Land und Leute: normal
Sport: nicht wichtig
Erholung/Relaxen: wichtig
Reisekosten/Komfort: normal

Daten zur Anzeige

Anzeige eingetragen: 12.10.2018
Anzeige gültig: Noch 301 Tag/e
Profilaufrufe: 401

Anzeige von Michaela

ganz allein in den Urlaub reisen, is auch ned schön. Ich Reise vom 28.9. Bis 12.10.2019 nach Tunesien ins Bella Vista nach Skannes. Vielleicht hat ja jemand Lust sich anzuschließen. Ich bin, wie fast alle Bayern, ein gemütlicher Mensch und brauch im Urlaub ned viel, außer Sonne, Strand und gutes Essen. Es wäre schön, wenn sich jemand findet, der auch gerne relaxt, quatscht und Abends gern mal ein Glas Wein trinkt.


Das Hotel / Die Reise ist bereits gebucht  Die Reise ist bereits gebucht!
Name des Hotels / der Reise:
Bella vista, skannes
Gebuchte Unterkunft: Einzelzimmer
Anreise möglichst: Nach Absprache
Zum vergrößern Bild anklicken

Mail an Michaela

Diese Anzeigen könnten Dich auch interessieren

Es sind leider keine ähnlichen Anzeigen vorhanden.
© 2004 - 2018 Thomas Günzel Internet-Dienstleistungen - Ein Kontaktanzeigen-Portal für Reisepartner, Urlaubspartner, Urlaubsbegleitung, Partner und Mitreisende