Florida im Januar / Februar 2025
Reisebegleitung gesucht für USA, Rundreise im 1. Quartal 2025

Profil von Michael

Geschlecht: m
Alter: 54 Jahre
Kommt aus: D - Karlsruhe
Gesucht wird: Reisepartnerin (30 - 55 Jahre)

Zusätzliche Angaben zu Michael

Raucher/in: nein
Körpergröße: 179 cm
Gewicht: 95 kg
Beruf: Technischer Angestellter
Sprachen: deutsch, englisch
Sternzeichen: Wassermann

Reiseangaben

Reiseregion: USA
Reisezeit: 1. Quartal 2025
Reisedauer: 2 Wochen
Art der geplanten Reise: Rundreise

Was mir im Urlaub wichtig ist

Kultur/Land und Leute: normal
Sport: nicht wichtig
Erholung/Relaxen: normal
Reisekosten/Komfort: normal

Daten zur Anzeige

Anzeige eingetragen: 27.04.2024
Anzeige gültig: Noch 342 Tag/e
Profilaufrufe: 91

Anzeige von Michael

Ich lebe im Raum Karlsruhe und würde gerne die letzte Januarwoche und erste Februarwoche 2025 einen Floridatrip machen, aber nicht alleine. Du bist spontan, empathisch, unkompliziert und hast Lust auf eine Rundreise durch Florida? Du liebst Freizeitparks und möchtest die besten davon (Disney, Universal, SeaWorld) mit mir in Orlando besuchen? Du wolltest schon immer mal das Naturparadies Everglades mit seiner beeindruckenden Tierwelt live erleben? Du magst den American way of life, bist aktiv und mutig genug, um eine 14-tägige Erlebnisreise im Doppelzimmer zu unternehmen, ohne selbst bezahlen zu müssen? Eine "Partnerschaft auf Zeit" und den Urlaub 24/7 gemeinsam zu erleben und zu genießen, wäre meine Wunschvorstellung. Wenn alle vorangegangenen Punkte ein spontanes ja bei Dir hervorrufen, dann solltest Du Dich unbedingt bei mir melden! Seit 2002 war ich schon mehrfach auf selbst geplanter und organisierter Rundreise im Sunshine-State und kenne mich gut vor Ort aus. Somit wäre die Reise auch für all diejenigen interessant, die sich aufgrund mangelnder Englischkenntnisse bislang nicht in die USA getraut haben. Die Freizeitparks in Orlando sollen ein (mehrtägiger) Schwerpunkt der Reise sein, weitere Highlights wie die Everglades, Miami oder eine mehrtägige Kreuzfahrt Richtung Bahamas wären weitere Optionen. Natürlich ist ein vorheriges Kennenlernen absolut wünschenswert. Ich freue Mich auf Eure Zuschriften und Anfragen.

Zum vergrößern Bild anklicken

Mail an Michael

Diese Anzeigen könnten Dich auch interessieren

Es sind leider keine ähnlichen Anzeigen vorhanden.
© 2004 - 2024 Thomas Günzel Internet-Dienstleistungen - Ein Kontaktanzeigen-Portal für Reisepartner, Urlaubspartner, Urlaubsbegleitung, Partner und Mitreisende