Florida - Freizeitparks und Everglades
Reisebegleitung gesucht für USA, Rundreise im nach Absprache 2018

Profil von Michael

Geschlecht: m
Alter: 47 Jahre
Kommt aus: D - Karlsruhe
Gesucht wird: Reisepartner oder Reisepartnerin (30 - 52 Jahre)

Zusätzliche Angaben zu Michael

Raucher/in: nein
Körpergröße: 179 cm
Gewicht: 95 kg
Beruf: Technischer Angestellter
Sprachen: Deutsch, Englisch
Sternzeichen: Wassermann

Reiseangaben

Reiseregion: USA
Reisezeit: nach Absprache 2018
Reisedauer: 3 Wochen
Art der geplanten Reise: Rundreise

Was mir im Urlaub wichtig ist

Kultur/Land und Leute: nicht wichtig
Sport: nicht wichtig
Erholung/Relaxen: nicht wichtig
Reisekosten/Komfort: gehobene Ansprüche

Daten zur Anzeige

Anzeige eingetragen: 05.02.2017
Anzeige gültig: Noch 137 Tag/e
Profilaufrufe: 1236

Anzeige von Michael

Alleine verreisen ist langweilig und macht keinen Spaß! Deswegen suche ich eine Reisebegleitung (w/m) für eine zwei- oder dreiwöchige Floridarundreise (getrennte Kasse). Es gibt noch keinen festen Termin. Vielmehr suche ich interessierte Floridaliebhaber, welche die Faszination und Leidenschaft für dieses Sonnen- und Urlaubsparadies mit mir teilen, und an einer gemeinsamen Floridarundreise in den nächsten Jahren interessiert sind. Idealerweise liebst Du Freizeitparks und Achterbahnen, aber auch die Natur der Everglades und die spektakuläre Tierwelt dort. Wenn Du Nichtraucher bist und Dir Übernachtungen im Doppelzimmer (aus Kostengründen) vorstellen kannst, dann verliere keine Zeit und melde Dich bei mir! Ich (m/47) bin NR aus dem Kreis Karlsruhe und liebe es, in Florida Urlaub zu machen. Ich liebe die Freizeitparks in Orlando (Disney, Universal, SeaWorld), welche auch immer ein Schwerpunkt meiner bisherigen Reisen waren. Genauso gerne erkunde ich die Everglades und deren Tierwelt, teilweise auch per Kanu. Auch mehrtägige Kreuzfahrten von Miami oder Fort Lauderdale aus haben schon für Abwechslung und Erholung gesorgt. Ein paar Stunden Strand können eingestreut werden, allerdings bin ich kein "Sonnenanbeter", und Shoppingtouren sind nicht mein Ding! Ich würde mich als unkompliziert, organisiert und sehr spontan beschreiben. Von November bis April ist meine bevorzugte Reisezeit, mit Ausnahme der Hochsaison an Weihnachten/Silvester u. Ostern. Ich freue mich auf Eure Nachrichten

Zum vergrößern Bild anklicken

Mail an Michael

Diese Anzeigen könnten Dich auch interessieren

(28 - 40) 10.06.2017
Thomas (m, 37)
Nordamerika / Mittelamerika
Hey, ich heiße Thomas, komme aus Dresden und suche eine Reisebegleitung. Gern möchte ich im Oktob ...
USA, Rundreise
© 2004 - 2017 Thomas Günzel Internet-Dienstleistungen - Ein Kontaktanzeigen-Portal für Reisepartner, Urlaubspartner, Urlaubsbegleitung, Partner und Mitreisende