Freundliche Begleitung
Reisebegleitung gesucht für Deutschland, Erholungsurlaub im Frühjahr 2018

Profil von Michael

Geschlecht: m
Alter: 51 Jahre
Kommt aus: D - Lübeck
Gesucht wird: Reisepartnerin (40 - 55 Jahre)

Zusätzliche Angaben zu Michael

Raucher/in: nein
Körpergröße: 183 cm
Gewicht: 83 kg
Beruf: Koch, Wellnessmasseur, Fotograf
Sprachen: deutsch
Sternzeichen: Waage

Reiseangaben

Reiseregion: Deutschland
Reisezeit: Frühjahr 2018
Reisedauer: 1 Woche
Art der geplanten Reise: Erholungsurlaub

Was mir im Urlaub wichtig ist

Kultur/Land und Leute: normal
Sport: normal
Erholung/Relaxen: wichtig
Reisekosten/Komfort: Low Budget

Daten zur Anzeige

Anzeige eingetragen: 10.05.2018
Anzeige gültig: Noch 78 Tag/e
Profilaufrufe: 1122

Anzeige von Michael

Hallo, ich möchte gern mal wieder in freundlicher Gesellschaft Urlaub machen. Die Ausgaben sollen sich in Grenzen halten. Ich kann das Rad mitnehmen und gute Technik aus der Küche. Ausland ist für mich auch in Ordnung wenn die Kosten überschaubar bleiben. Ein schöner Ort in Deutschland ist für mich jedoch ausreichend. Gerne auch mal ein paar Tage oder 1-2 Wochen. Ich bin ein schlanker Mensch und hoffe auf eine schlanke Begleitung.

Zum vergrößern Bild anklicken

Mail an Michael

Diese Anzeigen könnten Dich auch interessieren

(30 - 55) 08.11.2018
Klaus (m, 53)
Sylt mit Kind 05.-12.10.19
In vorgen. Woche (reserviert ! ) sind mein Dreizehnjähriger und ich in einem klassischen Kapitänsh ...
Deutschland, Erholungsurlaub
BOOKED
(34 - 54) 24.09.2018
adam (m, 66)
KURSCHATTEN !
Freundlicher Medizinmann sucht SCHLANKE, fröhliche, humorvolle und zärtliche Squaw für eine Kurre ...
Deutschland, Erholungsurlaub
(50 - 58) 09.01.2019
Christian (m, 60)
Auf nach Schwangau Schloß Neuschwanstein
welche frau bis 60 hat lust und den mut auf eine Reise mit mir eine woche im doppelzimmer zu verbrin ...
Deutschland, Erholungsurlaub
BOOKED
© 2004 - 2019 Thomas Günzel Internet-Dienstleistungen - Ein Kontaktanzeigen-Portal für Reisepartner, Urlaubspartner, Urlaubsbegleitung, Partner und Mitreisende