4+ Sterne Hotel in Ägypten im November
Reisebegleitung gesucht für Ägypten, nach Absprache im 4. Quartal 2019

Profil von Michael

Geschlecht: m
Alter: 49 Jahre
Kommt aus: D - Karlsruhe
Gesucht wird: Reisepartnerin (30 - 52 Jahre)

Zusätzliche Angaben zu Michael

Raucher/in: nein
Körpergröße: 179 cm
Gewicht: 92 kg
Beruf: Technischer Angestellter
Sprachen: Deutsch, Englisch
Sternzeichen: Wassermann

Reiseangaben

Reiseregion: Ägypten
Reisezeit: 4. Quartal 2019
Reisedauer: 1 Woche
Art der geplanten Reise: nach Absprache

Was mir im Urlaub wichtig ist

Kultur/Land und Leute: nicht wichtig
Sport: normal
Erholung/Relaxen: normal
Reisekosten/Komfort: gehobene Ansprüche

Daten zur Anzeige

Anzeige eingetragen: 07.09.2019
Anzeige gültig: Noch 21 Tag/e
Profilaufrufe: 79

Anzeige von Michael

Du (w) bist reiselustig, spontan und unkompliziert, würdest gerne im November für eine Woche nach Ägypten verreisen, eingeladen werden, und einfach eine schöne Zeit zu zweit genießen? Dann trau Dich und melde Dich bei mir, damit wir unsere Vorstellungen austauschen können. Idealerweise bist Du Nichtraucherin, keine Nachtschwärmerin und deine Figur würdest Du mit schlank oder normal beschreiben. Da bei einem Vorabtreffen die gegenseite Sympathie und passende Chemie überprüft werden müsste, wäre es von Vorteil, wenn Du in Süddeutschland lebst. Die Entscheidung über das Hotel ist noch nicht endgültig gefallen, allerdings wird es mindestens ein 4 Sterne Hotel mit AI in Marsa Alam oder Safaga sein. Wenn Du Dich angesprochen fühlst, dann freue ich mich auf eine Nachricht von Dir!

Zum vergrößern Bild anklicken

Mail an Michael

Diese Anzeigen könnten Dich auch interessieren

Es sind leider keine ähnlichen Anzeigen vorhanden.
© 2004 - 2019 Thomas Günzel Internet-Dienstleistungen - Ein Kontaktanzeigen-Portal für Reisepartner, Urlaubspartner, Urlaubsbegleitung, Partner und Mitreisende