Viva Italia
Reisebegleitung gesucht für Italien, Erholungsurlaub im Sommer 2018

Profil von Melanie

Geschlecht: w
Alter: 37 Jahre
Kommt aus: D - Köln
Gesucht wird: Reisepartner oder Reisepartnerin (30 - 45 Jahre)

Zusätzliche Angaben zu Melanie

Raucher/in: nein
Sprachen: Deutsch, Englisch
Sternzeichen: Zwillinge

Reiseangaben

Reiseregion: Italien
Reisezeit: Sommer 2018
Reisedauer: 1 Woche
Art der geplanten Reise: Erholungsurlaub
Kinder: Urlaub mit Kind(ern)

Was mir im Urlaub wichtig ist

Kultur/Land und Leute: wichtig
Sport: nicht wichtig
Erholung/Relaxen: wichtig
Reisekosten/Komfort: normal

Daten zur Anzeige

Anzeige eingetragen: 23.04.2018
Anzeige gültig: Noch 32 Tag/e
Profilaufrufe: 478

Anzeige von Melanie

Vom 21.07.2018-29.07.2018 habe ich den Urlaub mit meinen Kindern ( 15 und 17 ) in Italien geplant und auch gebucht. Mein Partner und ich haben uns getrennt und ich kann die komplette Fahrstrecke nicht alleine meistern, generell wäre es Wünschenswert sich abzuwechseln. Einzelbett in der Unterkunft vorhanden! Kein Zwang die Zeit täglich gemeinsam zu verbringen. Eigenanteil ( Zimmer ) beläuft sich auf 230 Euro. Selbstverpflegung ist gebucht. Für sein Essen wäre man selbst zuständig oder gemeinsam je nach dem. Tankkosten werden geteilt. Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen. Ich suche keine Partnerschaft etc. Und ich verreise auch nicht mit ü 50, da die Schwerpunkte und Interessen sicher anders verteilt sind. Haut in die Tasten ;) Sonnige Grüße Melanie

Zum vergrößern Bild anklicken

Mail an Melanie

Diese Anzeigen könnten Dich auch interessieren

(30 - 45) 06.03.2018
Melanie (w, 37)
Italienurlaub Begleitung gesucht
Suche eine Begleitung für useren bereits gebuchten Italienurlaub. Ich habe mich unerwartet von ...
Italien, Erholungsurlaub
BOOKED
© 2004 - 2018 Thomas Günzel Internet-Dienstleistungen - Ein Kontaktanzeigen-Portal für Reisepartner, Urlaubspartner, Urlaubsbegleitung, Partner und Mitreisende