4 Wochen Thailand/Bali im Winter 2018/19?
Reisebegleitung gesucht für Thailand, Backpacking im Winter 2018

Profil von Melanie

Geschlecht: w
Alter: 28 Jahre
Kommt aus: D - Karlsruhe
Gesucht wird: Reisepartnerin (28 - 35 Jahre)

Zusätzliche Angaben zu Melanie

Raucher/in: nein
Sprachen: Deutsch

Reiseangaben

Reiseregion: Thailand
Reisezeit: Winter 2018
Reisedauer: 1 Monat
Art der geplanten Reise: Backpacking

Was mir im Urlaub wichtig ist

Kultur/Land und Leute: normal
Sport: nicht wichtig
Erholung/Relaxen: normal
Reisekosten/Komfort: normal

Daten zur Anzeige

Anzeige eingetragen: 27.02.2018
Anzeige gültig: Noch 6 Tag/e
Profilaufrufe: 1112

Anzeige von Melanie

Wer hat Lust dem Winter 2018 zu entfliehen und für 4 Wochen nach Thailand (evtl. Bali) zu verreisen? Würde gerne über Weihnachten und Silvester im warmen sein. Grob eingeplant habe ich mir mal ab dem 17.12.2018, 4 Wochen. Mein Budget würde ich als normal betrachten nicht low Budget. Ich möchte von Frankfurt abfliegen und mit den Rucksack reisen. Die erste Unterkunft würde ich buchen für die ersten 2 Tage danach weiterreisen und mich dort niederlassen wo es mir gefällt. Länger als 2 max 3 Tage möchte ich nicht am selben Ort bleiben. Die Touristenstädte muss ich nicht unbedingt sehen die Puket, Krabi oder die überfüllten Inseln wie Koh Samui etc. Am liebsten auf die kleinen nicht sehr touristenüberlagerten Inseln. Es soll ein entspannter Urlaub werden ohne Stress dennoch mit viel sehenswerten. Den ganzen Tag am Stand liegen ist nicht mein Ding das kann man mal für ein paar Stunden machen aber danach ist auch wieder gut. Ich leihe mir gerne einen Motorroller und erkunde die Gegend. Ich bin kein Langschläfer und mein Tag beginnt so ca. um 9:00Uhr damit ich viel vom Tag habe. Party mache ich gerne zu Hause jedoch brache ich das im Urlaub nicht. Ich kann mir vorstellen mit meinem Reisepartner in einem Doppelzimmer zu leben (wenn dieser nicht schnarcht ;-D). Vor 2 Jahren bin ich schon einmal mit dem Rucksack durch Thailand getourt. Ich begeistere mich für die Landschaft jedoch nicht so sehr für die ganzen Tempel. Sprich ich schaue schon mal gerne einen an aber das reicht mir dann au

Zum vergrößern Bild anklicken

Mail an Melanie

Diese Anzeigen könnten Dich auch interessieren

Es sind leider keine ähnlichen Anzeigen vorhanden.
© 2004 - 2019 Thomas Günzel Internet-Dienstleistungen - Ein Kontaktanzeigen-Portal für Reisepartner, Urlaubspartner, Urlaubsbegleitung, Partner und Mitreisende