Italienurlaub Begleitung gesucht
Reisebegleitung gesucht für Italien, Erholungsurlaub im Sommer 2018

Profil von Melanie

Geschlecht: w
Alter: 37 Jahre
Kommt aus: D - Köln
Gesucht wird: Reisepartner oder Reisepartnerin (30 - 45 Jahre)

Zusätzliche Angaben zu Melanie

Raucher/in: nein
Beruf: Angestellte
Sprachen: Deutsch
Sternzeichen: Zwillinge

Reiseangaben

Reiseregion: Italien
Reisezeit: Sommer 2018
Reisedauer: 1 Woche
Art der geplanten Reise: Erholungsurlaub
Kinder: Urlaub mit Kind(ern)

Was mir im Urlaub wichtig ist

Kultur/Land und Leute: normal
Sport: nicht wichtig
Erholung/Relaxen: wichtig
Reisekosten/Komfort: normal

Daten zur Anzeige

Anzeige eingetragen: 06.03.2018
Anzeige gültig: Noch 12 Tag/e
Profilaufrufe: 1339

Anzeige von Melanie

Suche eine Begleitung für useren bereits gebuchten Italienurlaub. Ich habe mich unerwartet von meinem Partner getrennt und der Urlaub soll nicht ins Wasser fallen. Anreise wäre mit dem eigenen PKW, Führerschein wäre wichtig um sich abzuwechseln. Jemand mit Italien Kenntnissen, wäre nicht schlecht. Mein Jungs sind 17 und 15. Ich bin 37. Der Urlaub findet vom 21.07.2018-29.07.2018 statt. Über ernsthafte Anfragen würde ich mich freuen. Grüße Melanie


Das Hotel / Die Reise ist bereits gebucht  Die Reise ist bereits gebucht!
Name des Hotels / der Reise:
Agriturismo Isola Augusta Italien
Gebuchte Unterkunft: Appartement
Anreise möglichst: Gemeinsam
Zum vergrößern Bild anklicken

Mail an Melanie

Diese Anzeigen könnten Dich auch interessieren

(18 - 30) 19.08.2018
Sabrina (w, 23)
Suche nette, aufgeschlossene Person
Hallo, ich habe mit meinem damaligen Freund diesen Urlaub gebucht. Da es jetzt vorbei ist, ich aber ...
Italien, Erholungsurlaub
BOOKED
© 2004 - 2018 Thomas Günzel Internet-Dienstleistungen - Ein Kontaktanzeigen-Portal für Reisepartner, Urlaubspartner, Urlaubsbegleitung, Partner und Mitreisende