Rundreise durch Thailand
Reisebegleitung gesucht für Thailand, Rundreise im 1. Quartal 2018

Profil von Matthias

Geschlecht: m
Alter: 33 Jahre
Kommt aus: D - Bochum
Gesucht wird: Reisepartnerin (20 - 40 Jahre)

Zusätzliche Angaben zu Matthias

Raucher/in: ja
Körpergröße: 178 cm
Gewicht: 68 kg
Beruf: Angestellter
Sprachen: Deutsch, Englisch
Sternzeichen: Schütze

Reiseangaben

Reiseregion: Thailand
Reisezeit: 1. Quartal 2018
Reisedauer: 3 Wochen
Art der geplanten Reise: Rundreise

Was mir im Urlaub wichtig ist

Kultur/Land und Leute: wichtig
Sport: normal
Erholung/Relaxen: wichtig
Reisekosten/Komfort: normal

Daten zur Anzeige

Anzeige eingetragen: 24.08.2017
Anzeige gültig: Noch 27 Tag/e
Profilaufrufe: 114

Anzeige von Matthias

Hallo, ich bin Matthias und 33 Jahre altund komme aus Bochum. Stehe mit beiden Beinen fest im Alltagsleben und muss diesen mal endlich entkommen...Ich plane im ersten Quartal 2018 für zwei bis vier Wochen eine Rundreise durch Thailand. Optimal wären drei Wochen.Ob backpacking oder mit dem Koffer von Insel zu Insel ist mir persönlich erstmal egal. Es wäre schön wenn man sich vorher ein wenig kennenlernen könnte( Chats oder Treffen). Wenn du du ebenfalls die Lust nach einer unvergesslichen Fernreise verspürst bist du hier vielleicht genau richtig. Es wäre schön wenigstens eine Zuschrift zu bekommen. Ich freu mich auf dich/euch. Lg

Zum vergrößern Bild anklicken

Mail an Matthias

Diese Anzeigen könnten Dich auch interessieren

Es sind leider keine ähnlichen Anzeigen vorhanden.
© 2004 - 2018 Thomas Günzel Internet-Dienstleistungen - Ein Kontaktanzeigen-Portal für Reisepartner, Urlaubspartner, Urlaubsbegleitung, Partner und Mitreisende