Lust zu Wandern ?
Reisebegleitung gesucht für Italien, Wandern/Trekking im Sommer 2019

Profil von Martin

Geschlecht: m
Alter: 55 Jahre
Kommt aus: D - Darmstadt
Gesucht wird: Reisepartnerin (48 - 60 Jahre)

Zusätzliche Angaben zu Martin

Raucher/in: nein
Körpergröße: 179 cm
Gewicht: 79 kg
Beruf: Produktionsmitarbeiter
Sprachen: deutsch/ englisch
Sternzeichen: Waage

Reiseangaben

Reiseregion: Italien
Reisezeit: Sommer 2019
Reisedauer: 1 Woche
Art der geplanten Reise: Wandern/Trekking

Was mir im Urlaub wichtig ist

Kultur/Land und Leute: normal
Sport: normal
Erholung/Relaxen: wichtig
Reisekosten/Komfort: normal

Daten zur Anzeige

Anzeige eingetragen: 02.09.2018
Anzeige gültig: Noch 69 Tag/e
Profilaufrufe: 554

Anzeige von Martin

Hallo Naturverbundene Wanderinnen, wer möchte einen schönen Wandderurlaub mit mir ,55 jahre, männlich,nichtraucher, sportlich und naturverbunden erleben. Die Unterkunft ist schon reserviert, und befindet sich im schönen Eggental. Voller Ruhe kann man die Berge geniessen. Wenn ich Dein Intresse gewecktt habe, melde Dich einfach. Wir müssen nicht jeden Tag unterwegs sein, aber dieDolomiten sind einfach fantastisch. In der nähe befindet sich auch ein Kletterwald, dort würde ich gerne mal klettern. Hast Du lust und zeit im August 2019 mit mir ins Eggental zu fahren? dann schreib eine Mail. Der Zeitraum wäre der 20.08.2019- 27.08.19. Villeicht kann man sich vorher mal kurz am Telefon beschnuppern oder treffen. Auf eine Antwort von Dir würde ich mich freuen. Liebe grüße M Martin

Zum vergrößern Bild anklicken

Mail an Martin

Diese Anzeigen könnten Dich auch interessieren

Es sind leider keine ähnlichen Anzeigen vorhanden.
© 2004 - 2019 Thomas Günzel Internet-Dienstleistungen - Ein Kontaktanzeigen-Portal für Reisepartner, Urlaubspartner, Urlaubsbegleitung, Partner und Mitreisende