barrierefreien Radfahren mit dem Tandem
Reisebegleitung gesucht für nach Absprache, Fahrrad/Mountainbike im nach Absprache 2021

Profil von Marco

Geschlecht: m
Alter: 55 Jahre
Kommt aus: D - Frankfurt/Main
Gesucht wird: Reisepartner oder Reisepartnerin (25 - 65 Jahre)

Zusätzliche Angaben zu Marco

Körperliche Einschränkungen
Raucher/in: nein
Körpergröße: 182 cm
Gewicht: 98 kg
Beruf: Elektromeister
Sprachen: deutsch, ein wenig englisch und russisch
Sternzeichen: Widder

Reiseangaben

Reiseregion: nach Absprache
Reisezeit: nach Absprache 2021
Reisedauer: nach Absprache
Art der geplanten Reise: Fahrrad/Mountainbike

Was mir im Urlaub wichtig ist

Kultur/Land und Leute: wichtig
Sport: wichtig
Erholung/Relaxen: normal
Reisekosten/Komfort: Low Budget

Daten zur Anzeige

Anzeige eingetragen: 03.02.2021
Anzeige gültig: Noch 235 Tag/e
Profilaufrufe: 237

Anzeige von Marco

Ich fahre seit 32 Jahren mit dem Tandem. Meine Mitfahrer*innen sind sehbehindert, blind oder durch einen Schlaganfall nicht in der Lage mit einem Halfbike die Welt zu erobern. Dies hat uns nicht gehindert die verschiedensten Ziele zu erreichen. Meine Familie und Freunde haben mich quer durch Deutschland und weiter begleitet. Auch mit dem Liegerad bin ich nun schon seit 26 Jahren auf der Piste. Ein Rennrad wartet auf seine Einsätze, die eher selten bis ganz selten stattfinden, da ich mich nicht gerne mit Autofahrern messe. Achso, Wanderschuhe besitze ich auch noch. Denn nichts ist intensiver, als zu Fuss die Welt zu erwandern. Ich habe nun schon einige Kilometer auf der Fahrradkette und es kommen hoffentlich noch viele hinzu. Schon morgen geht es wieder los......Mein Tandem und sein Pilot Marco warten auf dich. Du bist blind oder sehbehindert, möchtest aber trotzdem mit dem Fahrrad (Tandem oder Liegedreiradtandem) auf eine große Reise gehen. Ich habe in den letzten 25 Jahren zahlreiche Touren organisiert und als „Wegführer“ durchgeführt. Donau, Tauber, Jagst, Kocher, Main, Rhein, Lahn, Neckar, Mosel, Werra, Fulda, Weser, Elbe, Neiße, Eder, Saar, Glan, Kinzig, Aar.. und trotzdem gibt es noch genug Flußtäler zu erradeln. Lüneburger Heide, Hessische Bahnradwege, Weinstrasse, Thüringische Städtekette, Bodensee, Mecklenburger Seenplatte... hier bin ich zu Hause. Wenn es etwas weiter ging, lagen Städte wie Kopenhagen, Wien, Budapest, Sofia, Bukarest, Berlin, Istanbul an meinem Weg.

Zum vergrößern Bild anklicken

Mail an Marco

Diese Anzeigen könnten Dich auch interessieren

Es sind leider keine ähnlichen Anzeigen vorhanden.
© 2004 - 2021 Thomas Günzel Internet-Dienstleistungen - Ein Kontaktanzeigen-Portal für Reisepartner, Urlaubspartner, Urlaubsbegleitung, Partner und Mitreisende