Mexico (Yucatan), Belize, Kuba, Jamaica
Reisebegleitung gesucht für Mexiko, Backpacking im nach Absprache 2018

Profil von Manuel

Geschlecht: m
Alter: 38 Jahre
Kommt aus: D - München
Gesucht wird: Reisepartner oder Reisepartnerin (20 - 50 Jahre)

Zusätzliche Angaben zu Manuel

Raucher/in: nein
Körpergröße: 170 cm
Gewicht: 72 kg
Beruf: Wirtschaftsjurist
Sprachen: Deutsch, Englisch, etwas Spanisch
Sternzeichen: Steinbock

Reiseangaben

Reiseregion: Mexiko
Reisezeit: nach Absprache 2018
Reisedauer: 3 Monate
Art der geplanten Reise: Backpacking

Was mir im Urlaub wichtig ist

Kultur/Land und Leute: wichtig
Sport: normal
Erholung/Relaxen: wichtig
Reisekosten/Komfort: normal

Daten zur Anzeige

Anzeige eingetragen: 10.11.2018
Anzeige gültig: Noch 262 Tag/e
Profilaufrufe: 247

Anzeige von Manuel

Hallo, ich bin auf diesem Wege auf der Suche nach einer oder mehreren Reisebegleitungen. Diese kann Etappenweise erfolgen, im Idealfall aber natürlich komplett. Mein Plan ist kein Plan zu haben ;-). Ich kann noch nicht sicher sagen, ab wann es losgeht. Habe aber ca. die letzten 2 Novemberwochen im Visier. Von da ab dann bis ca. Februar 2019. Gestartet wird mit Flug von München nach Cancun. Dort evtl. eine Nacht zur Akklimatisierung. Dann sollte alles etwas spontan ablaufen aber so eine grobe Vorgabe wäre dann die Küste runter bis nach Belize bis ca. Mitte Dezember. Dann evtl. weiter nach Guatemala oder Kuba, wohl eher Kuba. Wenn es Zeit und Geld noch zulassen evtl. noch einen Abstecher nach DomRep oder Jamaica, wird man sehen. Auf meiner Reise darf gerne alles dabei sein. So, darf es schon einmal ne Tagestour auf einen Berg sein. Der ein oder andere Tempel sollte auch besichtigt werden, genauso wie Museen. Aber es darf dann auch mal etwas gemütlicher zugehen, einfach mal die Seele 3 Tage am Strand baumeln lassen. Und gegen eine gute Party zwischendurch ist sowieso nie was einzuwenden, von allem eben etwas die Mischung machts. Was die Unterkünfte angeht, bevorzuge ich eher etwas schlichtere Unterkünfte (etwas Backpackingfeeling darf schon aufkommen). Gegen eine oder zwei Nächte in einem Hotel mal zwischendurch ist aber auch nichts einzuwenden. Sowohl bei schlichteren Unterkünften als auch in den Hotels ist es mir schon wichtig, dass es sauber und sicher ist.

Zum vergrößern Bild anklicken

Mail an Manuel

Diese Anzeigen könnten Dich auch interessieren

Es sind leider keine ähnlichen Anzeigen vorhanden.
© 2004 - 2019 Thomas Günzel Internet-Dienstleistungen - Ein Kontaktanzeigen-Portal für Reisepartner, Urlaubspartner, Urlaubsbegleitung, Partner und Mitreisende