Kurzurlaub auf dem (Berg)bauernhof
Reisebegleitung gesucht für Österreich, nach Absprache im nach Absprache 2019

Profil von Manuel

Geschlecht: m
Alter: 68 Jahre
Kommt aus: D - Bonn
Gesucht wird: Reisepartnerin (55 - 75 Jahre)

Zusätzliche Angaben zu Manuel

Raucher/in: nein
Körpergröße: 175 cm
Gewicht: 87 kg
Beruf: selbständig + Rentner
Sprachen: D + GB
Sternzeichen: Schütze

Reiseangaben

Reiseregion: Österreich
Reisezeit: nach Absprache 2019
Reisedauer: 1 Woche
Art der geplanten Reise: nach Absprache

Was mir im Urlaub wichtig ist

Kultur/Land und Leute: normal
Sport: nicht wichtig
Erholung/Relaxen: normal
Reisekosten/Komfort: normal

Daten zur Anzeige

Anzeige eingetragen: 29.12.2018
Anzeige gültig: Noch 36 Tag/e
Profilaufrufe: 170

Anzeige von Manuel

Wer möchte mit mir für 1 Woche Urlaub auf einem Bauernhof oder Bergbauernhof in Österreich oder Südtirol verbringen? (Evtl. auch Mithilfe im Stall o.ä.) Ich bin NR!, Fahrt- und Übernachtungskosten zahle ich. Ich lasse es unter "Kurzaussteigen" laufen, da ich gebunden bin (Fernbeziehung). Sympathie ist die Grundvoraussetzung, vorheriges Kennenlernen muß selbstverständlich erfolgen! Ich bin mobil und wir könnten mit meinem Auto fahren. Ich bin seriös, zuverlässig, ehrlich und sehe jünger aus. Ich bin kein Opatyp! Ich stelle mir ein schönes Zusammensein vor, möchte mit Dir das Frühstück geniessen und wir lassen es uns 1 Woche richtig gut gehen. Wir sollten alles weitere in einem persönlichen Gespräch klären.

Zum vergrößern Bild anklicken

Mail an Manuel

Diese Anzeigen könnten Dich auch interessieren

(35 - 65) 08.01.2019
Reisebuddie (m, 49)
Österreich vom 20.06.-25.06.2019
Ich möchte vom 20.06. bis 25.06.2019 eine Cabriotour an den Ossiacher See in Kärnten/Österreich u ...
Österreich, nach Absprache
© 2004 - 2019 Thomas Günzel Internet-Dienstleistungen - Ein Kontaktanzeigen-Portal für Reisepartner, Urlaubspartner, Urlaubsbegleitung, Partner und Mitreisende