Kurztripp oder Tour Bodensee / Allgäuer Alpen
Reisebegleitung gesucht für Deutschland, Motorradtour im 2. Quartal 2019

Profil von Maik

Geschlecht: m
Alter: 32 Jahre
Kommt aus: D - Stuttgart
Gesucht wird: Reisepartner oder Reisepartnerin (20 - 40 Jahre)

Zusätzliche Angaben zu Maik

Raucher/in: gelegentlich
Körpergröße: 166 cm
Gewicht: 66 kg
Beruf: Manager

Reiseangaben

Reiseregion: Deutschland
Reisezeit: 2. Quartal 2019
Reisedauer: nach Absprache
Art der geplanten Reise: Motorradtour

Was mir im Urlaub wichtig ist

Kultur/Land und Leute: normal
Sport: normal
Erholung/Relaxen: normal
Reisekosten/Komfort: normal

Daten zur Anzeige

Anzeige eingetragen: 17.05.2019
Anzeige gültig: Noch 58 Tag/e
Profilaufrufe: 98

Anzeige von Maik

Hallo Zusammen, ich suche Begleitung für eine mehrtätige Tour entlang am Bodensee über die Allgäuer Alpen mit dem Ziel Füssen am Forggensee. Es steht sowohl Motorrad alsauch Auto zur Verfügung. Ich richte mich da nach der Begleitung. Vorbei kommen wir an Seen (Bodensee, großer Alpsee & Forggensee), Panoramablicken, Burgruinen (z.B. Hugfelds) und Schlössern (Neuschwanstein, Hohenschwangau), die auf spontanes Verweilen einladen. Auch kann man gerne Auto o. Motorrad abstellen und einen Ausflug in die Natur unternehmen, ich bin da offen. Dauer der Tour: Freitag bis Sonntag oder auch gemütlich eine Woche (Montag bis Freitag) Flexibel bin ich was das Startdatum und die Dauer betrifft (im Mai, Juni, Juli, August). Freue mich auf Deine Kontaktaufnahme :-)

Zum vergrößern Bild anklicken

Mail an Maik

Diese Anzeigen könnten Dich auch interessieren

(20 - 40) 08.06.2019
Maik (m, 32)
Kurzurlaub, WE-Tour - Süddeutschland Juli/August
... warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nahe - endlich sind die Tage wieder wärmer ...
Deutschland, Motorradtour
© 2004 - 2019 Thomas Günzel Internet-Dienstleistungen - Ein Kontaktanzeigen-Portal für Reisepartner, Urlaubspartner, Urlaubsbegleitung, Partner und Mitreisende