Rio de Janeiro Kurz/Langzeit
Reisebegleitung gesucht für Brasilien, nach Absprache im Frühjahr 2024

Profil von Lucia

Geschlecht: w
Alter: 43 Jahre
Kommt aus: D - Berlin
Gesucht wird: Reisepartner oder Reisepartnerin (25 - 75 Jahre)

Zusätzliche Angaben zu Lucia

Raucher/in: nein

Reiseangaben

Reiseregion: Brasilien
Reisezeit: Frühjahr 2024
Reisedauer: 6 Monate
Art der geplanten Reise: nach Absprache

Was mir im Urlaub wichtig ist

Kultur/Land und Leute: wichtig
Sport: normal
Erholung/Relaxen: normal
Reisekosten/Komfort: normal

Daten zur Anzeige

Anzeige eingetragen: 26.03.2024
Anzeige gültig: Noch 12 Tag/e
Profilaufrufe: 178

Anzeige von Lucia

bin als gebuertige Brasilanerin auch wieder dort und bleibe das ganze Jahr um dort was aufzubauen weil es in Brasilien doch einfacher ist zum leben dazu immer warm in Rio ! Man kann dort also schon billiger leben als im staendigen nasskalten DE. Hat jemand Lust dazuzukommen ? Auch wer nur paar Wochen Urlaub kein Problem, aber sind mehr bei Freundinnen (meisten Singles) in Rio also bei netten Einheimischen wo sich jemand Nettes (egal Alter, Geschlecht) anschliessen kann, natuerlich auch viel von/um Rio sehen erleben, mit uns feiern ausgehen, Ausfluege Touren usw... einfach neue Freundschaften machen gern dann in DE Gegenbesuche ! Stellt euch nett vor Foto ? dann kommt auch Antwort !

Zum vergrößern Bild anklicken

Mail an Lucia

Diese Anzeigen könnten Dich auch interessieren

Es sind leider keine ähnlichen Anzeigen vorhanden.
© 2004 - 2024 Thomas Günzel Internet-Dienstleistungen - Ein Kontaktanzeigen-Portal für Reisepartner, Urlaubspartner, Urlaubsbegleitung, Partner und Mitreisende