Thailands Süden im August/September
Reisebegleitung gesucht für Thailand, Badeurlaub im 3. Quartal 2019

Profil von Lizzy

Geschlecht: w
Alter: 60 Jahre
Kommt aus: D - Frankfurt/Main
Gesucht wird: Reisepartner oder Reisepartnerin (50 - 70 Jahre)

Zusätzliche Angaben zu Lizzy

Reiseangaben

Reiseregion: Thailand
Reisezeit: 3. Quartal 2019
Reisedauer: 3 Wochen
Art der geplanten Reise: Badeurlaub

Was mir im Urlaub wichtig ist

Kultur/Land und Leute: wichtig
Sport: wichtig
Erholung/Relaxen: normal
Reisekosten/Komfort: normal

Daten zur Anzeige

Anzeige eingetragen: 08.05.2019
Anzeige gültig: Noch 19 Tag/e
Profilaufrufe: 195

Anzeige von Lizzy

Suche nette Reisebegleitung 50+ nach Bangkok-Surat Thani-Koh Phangang-Koh Tao-Koh Samui. Zu dieser Zeit ist dort Nebensaison und Flüge sowie Unterkünfte relativ günstig. Ich denke an eine gute Mischung von Besichtigungen, Strandleben und Schnorcheln. Evtl. könnte man die Reise gemeinsam planen (ich lebe im Rhein-Main-Gebiet) oder sich dort vor Ort treffen.

Zum vergrößern Bild anklicken

Mail an Lizzy

Diese Anzeigen könnten Dich auch interessieren

Es sind leider keine ähnlichen Anzeigen vorhanden.
© 2004 - 2019 Thomas Günzel Internet-Dienstleistungen - Ein Kontaktanzeigen-Portal für Reisepartner, Urlaubspartner, Urlaubsbegleitung, Partner und Mitreisende