Costa Rica Backpackreise 3 Wochen
Reisebegleitung gesucht für Costa Rica, Backpacking im Frühjahr 2020

Profil von Laura

Geschlecht: w
Alter: 30 Jahre
Kommt aus: D - Freiburg/Breisgau
Gesucht wird: Reisepartnerin (28 - 39 Jahre)

Zusätzliche Angaben zu Laura

Raucher/in: gelegentlich
Sprachen: Englisch, Spanisch, Deutsch

Reiseangaben

Reiseregion: Costa Rica
Reisezeit: Frühjahr 2020
Reisedauer: 3 Wochen
Art der geplanten Reise: Backpacking

Was mir im Urlaub wichtig ist

Kultur/Land und Leute: wichtig
Sport: normal
Erholung/Relaxen: wichtig
Reisekosten/Komfort: normal

Daten zur Anzeige

Anzeige eingetragen: 20.08.2019
Anzeige gültig: Noch 307 Tag/e
Profilaufrufe: 98

Anzeige von Laura

Suche eine weibl. Reisebegleitung für eine Backpacktour Costa Rica (3 Wochen). Schwerpunkt der Reise : Natur/ Landschaft, Kultur, Essen, Städte und Strände. Ich suche keinen Partyurlaub, keine Draufgänger! Ich bin: - weltoffen, passe mich gerne dem Land an - begegne Tieren & Menschen mit Respekt - kann verrückt und wild sein, aber auch ruhig und introvertiert - Gesundheit geht vor. Prinzipiell gehe ich auf Nummer sicher -> doch hin und wieder muss man Risiko wagen: die schönsten Erlebnisse entstehen außerhalb der eigenen Komfortzone. Du solltest bereits Backpacker-Erfahrung haben und emotionale Reife mitbringen - auf Backpackreisen läuft nie alles nach Plan! Du solltest auch in fordernden Situationen einen kühlen Kopf bewahren und dich auf Land und Leute einlassen können. Du bist Teamplayer, kannst dich aber auch mal alleine beschäftigen... Freue mich auf Deine Nachricht Laura :)

Zum vergrößern Bild anklicken

Mail an Laura

Diese Anzeigen könnten Dich auch interessieren

Es sind leider keine ähnlichen Anzeigen vorhanden.
© 2004 - 2019 Thomas Günzel Internet-Dienstleistungen - Ein Kontaktanzeigen-Portal für Reisepartner, Urlaubspartner, Urlaubsbegleitung, Partner und Mitreisende