Wohnmobiltour durch Kanada
Reisebegleitung gesucht für Kanada, Wohnmobiltour im nach Absprache 2021

Profil von Klaus

Geschlecht: m
Alter: 70 Jahre
Kommt aus: E - La Palma
Gesucht wird: Reisepartnerin (60 - 70 Jahre)

Zusätzliche Angaben zu Klaus

Reiseangaben

Reiseregion: Kanada
Reisezeit: nach Absprache 2021
Reisedauer: nach Absprache
Art der geplanten Reise: Wohnmobiltour

Was mir im Urlaub wichtig ist

Kultur/Land und Leute: normal
Sport: normal
Erholung/Relaxen: normal
Reisekosten/Komfort: normal

Daten zur Anzeige

Anzeige eingetragen: 01.04.2021
Anzeige gültig: Noch 159 Tag/e
Profilaufrufe: 110

Anzeige von Klaus

Mein Name ist Klaus, Ich bin Deutsch-Kanadier, 70 Jahre alt, getrennt lebend. Seit 8 Jahren wohne ich auf der Kanareninsel La Palma im eigenen Haus. Nach meiner Scheidung und dem Verkauf des Hauses plane ich, in Kanada ein Wohnmobil zu kaufen und damit auf eine mehrmonatige Reise durch die nördlichen Provinzen Kanadas zu gehen. Hast Du Lust mich zu begleiten? Spricht Dich das an? Dann bitte melde Dich und wir videochatten. Bei gegenseitiger Sympathie kommst Du mich dann hier auf der Insel des ewigen Frühlings besuchen und wir planen die Kanadareise gemeinsam und reisen dann zusammen nach Kanada, sobald hier alles abgewickelt ist.

Zum vergrößern Bild anklicken

Mail an Klaus

Diese Anzeigen könnten Dich auch interessieren

Es sind leider keine ähnlichen Anzeigen vorhanden.
© 2004 - 2021 Thomas Günzel Internet-Dienstleistungen - Ein Kontaktanzeigen-Portal für Reisepartner, Urlaubspartner, Urlaubsbegleitung, Partner und Mitreisende