Messebesuch Obscene Sindelfingen
Reisebegleitung gesucht für Deutschland, nach Absprache im 3. Quartal 2021

Profil von Klaus

Geschlecht: m
Alter: 56 Jahre
Kommt aus: D - Mainz
Gesucht wird: Reisepartnerin (25 - 65 Jahre)

Zusätzliche Angaben zu Klaus

Raucher/in: nein
Körpergröße: 178 cm
Gewicht: 100 kg
Beruf: selbständig Metallbranche
Sprachen: deutsch
Sternzeichen: Jungfrau

Reiseangaben

Reiseregion: Deutschland
Reisezeit: 3. Quartal 2021
Reisedauer: Wochenende
Art der geplanten Reise: nach Absprache

Was mir im Urlaub wichtig ist

Kultur/Land und Leute: normal
Sport: nicht wichtig
Erholung/Relaxen: wichtig
Reisekosten/Komfort: normal

Daten zur Anzeige

Anzeige eingetragen: 28.06.2021
Anzeige gültig: Noch 58 Tag/e
Profilaufrufe: 68

Anzeige von Klaus

Ich, d.h Klaus 56 (Sub) aus der Nähe von Mainz (ca. 30 km entfernt), besuche vom Freitag dem 10.09. bis zum Sonntag dem 12.09.21 die Fetischmesse Obscene in Sindelfingen. Der Messe-Eintritt und die Ferienwohnung mit getrennten Schlafzimmern sind für dich kostenfrei. Was ich mir von Dir wünsche: Offenheit, Ehrlichkeit, Vertrauen, Interesse an Fetisch (Idealerweise Top, muss aber nicht sein), ein vorheriges Kennenlerntreffen, Mut für Neues, alles Weitere bei Interesse. Nur Mut, ich stehe wie Alle, fest im Leben und habe die gleichen Nöte und Sorgen wie jeder und möchte einfach mal Ausbrechen, vielleicht möchtest du es auch mal probieren. Vielleicht reizt dich das auch einmal. Anschreiben kostet nichts, und beißen tue ich schon gar nicht. Liebe Grüße


Das Hotel / Die Reise ist bereits gebucht  Die Reise ist bereits gebucht!
Name des Hotels / der Reise:
Fewo bei Sindelfingen
Gebuchte Unterkunft: Appartement
Anreise möglichst: Nach Absprache
Zum vergrößern Bild anklicken

Mail an Klaus

Diese Anzeigen könnten Dich auch interessieren

Es sind leider keine ähnlichen Anzeigen vorhanden.
© 2004 - 2021 Thomas Günzel Internet-Dienstleistungen - Ein Kontaktanzeigen-Portal für Reisepartner, Urlaubspartner, Urlaubsbegleitung, Partner und Mitreisende