Reisepartnerin für schöne Zeit
Reisebegleitung gesucht für nach Absprache, Kreuzfahrt im 3. Quartal 2021

Profil von Klaus

Geschlecht: m
Alter: 69 Jahre
Kommt aus: D - Berlin
Gesucht wird: Reisepartnerin (40 - 65 Jahre)

Zusätzliche Angaben zu Klaus

Körpergröße: 184 cm
Gewicht: 81 kg
Beruf: Ingenieur
Sprachen: Deutsch

Reiseangaben

Reiseregion: nach Absprache
Reisezeit: 3. Quartal 2021
Reisedauer: 2 Wochen
Art der geplanten Reise: Kreuzfahrt

Was mir im Urlaub wichtig ist

Kultur/Land und Leute: wichtig
Sport: normal
Erholung/Relaxen: normal
Reisekosten/Komfort: gehobene Ansprüche

Daten zur Anzeige

Anzeige eingetragen: 22.02.2021
Anzeige gültig: Noch 1 Tag/e
Profilaufrufe: 121

Anzeige von Klaus

Vorbemerkung: Ich habe diese Anzeige schonmal aufgegeben, leider ist mir dabei ein Fehler mit meiner E-mail Adresse unterlaufen. Deshalb das ganze noch mal von vorn, mit der Hoffnung, dass jetzt alles stimmt. Hallo ich Klaus, suche für eine Ostsee-Kreuz-Fahrt (juli 2021 bis Mitte Juli ) eine nette, wenn möglich schlanke Reisebegleiterin für eine Ostseekreuzfahrt , über Lettland, Estland, Petersburg Helsinki u.s.w. Mag keine Reise allein unternehmen, es ist dann nur die halbe Freude. Vorab würde ich dich gerne treffen, wenn Corona es zulässt, ob die Chemie stimmt, einfach zum Kennenlernen. Sollte dann nicht bei dieser Reise bleiben. Ob Kurz- oder Fernreisen verbunden mit Theater und Opernbesuche oder allen was uns Spaß macht. Die Reise- und alle anderen Kosten werden von mir getragen Ich bin gespannt auf Deine Antwort.

Zum vergrößern Bild anklicken

Mail an Klaus

Diese Anzeigen könnten Dich auch interessieren

Es sind leider keine ähnlichen Anzeigen vorhanden.
© 2004 - 2021 Thomas Günzel Internet-Dienstleistungen - Ein Kontaktanzeigen-Portal für Reisepartner, Urlaubspartner, Urlaubsbegleitung, Partner und Mitreisende