Mitreisegelegenheit 6.6.-16.6. Nähe Beziers
Reisebegleitung gesucht für Frankreich, Badeurlaub im 2. Quartal 2018

Profil von Klaus

Geschlecht: m
Alter: 52 Jahre
Kommt aus: D - Freiburg/Breisgau
Gesucht wird: Reisepartner oder Reisepartnerin (18 - 60 Jahre)

Zusätzliche Angaben zu Klaus

Raucher/in: nein
Körpergröße: 179 cm
Gewicht: 77 kg
Beruf: Wellnessmassage-Fachkraft
Sprachen: dt.,engl.,frz.
Sternzeichen: Zwillinge

Reiseangaben

Reiseregion: Frankreich
Reisezeit: 2. Quartal 2018
Reisedauer: 2 Wochen
Art der geplanten Reise: Badeurlaub
Kinder: Urlaub mit Kind(ern)

Was mir im Urlaub wichtig ist

Kultur/Land und Leute: nicht wichtig
Sport: nicht wichtig
Erholung/Relaxen: wichtig
Reisekosten/Komfort: normal

Daten zur Anzeige

Anzeige eingetragen: 17.05.2018
Anzeige gültig: Noch 25 Tag/e
Profilaufrufe: 52

Anzeige von Klaus

Ich fahre mit Auto ab Freiburg, fünfter Juni abends (über Nacht) nach Beziers, Vendres-Plage. Das Mobilheim für vier Personen ist gebucht und bezahlt. Rückreise Samstag 16.Juni eventuell abends, ebenfalls über Nacht, sodass Sonntag 17.Juni wieder in Freiburg/Ihringen Ankunft. Unterkunft ist bezahlt, Reisekosten zahle ich auch, da ich ja sowieso fahre. Gegebenenfalls wäre kleine Beteiligung an Essen okay, sonst bei keinen Sonderwünschen nur eventuell Mithilfe bei Essens- Zu- und Nachbereitung :-) Bin zweiundfünzig und habe am zehnten Geburtstag, den ich dort nur einfach begehen werde. Suche einfach Entspannung, Sonne und Meer, Schwimmen und eventuell einmal in die Nahe Berge zu einem Fluß mit schönen Badestellen (Gorges de lHeric) Brauche kein Gezicke, biete eventuell sogar noch Massage kostenfrei. Bin Wellnessmassage-Fachkraft. Sauber diskret ehrlich humorvoll. Bei Interesse gerne Kontakt whatsapp 01728737637 oder klausrbinder@web.de


Das Hotel / Die Reise ist bereits gebucht  Die Reise ist bereits gebucht!
Name des Hotels / der Reise:
Vendres-Plage
Link zur Reise:
https://camping-vendres.com
Gebuchte Unterkunft: Appartement
Anreise möglichst: Gemeinsam
Ich fahre mit Auto ab Freiburg, fünfter Juni abends (über Nacht) nach Beziers, Vendres-Plage. Das Mobilheim für vier Personen ist gebucht und bezahlt. Rückreise Samstag 16.Juni eventuell abends, ebenfalls über Nacht, sodass Sonntag 17.Juni wieder in Freiburg/Ihringen Ankunft. Unterkunft ist bezahlt, Reisekosten zahle ich auch, da ich ja sowieso fahre. Gegebenenfalls wäre kleine Beteiligung an Essen okay, sonst bei keinen Sonderwünschen nur eventuell Mithilfe bei Essens- Zu- und Nachbereitung :-) Bin zweiundfünzig und habe am zehnten Geburtstag, den ich dort nur einfach begehen werde. Suche einfach Entspannung, Sonne und Meer, Schwimmen und eventuell einmal in die Nahe Berge zu einem Fluß mit schönen Badestellen (Gorges de l
Zum vergrößern Bild anklicken

Mail an Klaus

Diese Anzeigen könnten Dich auch interessieren

(20 - 40) 09.04.2018
Oliver (m, 33)
Reisebegleitung für die Bretagne
Hallo Leute, wie alle anderen auch, suche ich eine Reisebegleitung für den Zeitraum vom 02.06. bis ...
Frankreich, Badeurlaub
© 2004 - 2018 Thomas Günzel Internet-Dienstleistungen - Ein Kontaktanzeigen-Portal für Reisepartner, Urlaubspartner, Urlaubsbegleitung, Partner und Mitreisende