Suche nette Reisebegleitung
Reisebegleitung gesucht für Deutschland, Städtereise im 1. Quartal 2019

Profil von Kira

Geschlecht: w
Alter: 32 Jahre
Kommt aus: D - Karlsruhe
Gesucht wird: Reisepartner oder Reisepartnerin (30 - 40 Jahre)

Zusätzliche Angaben zu Kira

Körperliche Einschränkungen
Raucher/in: gelegentlich
Körpergröße: 160 cm
Gewicht: 51 kg
Beruf: Büro
Sprachen: deutsch
Sternzeichen: Zwillinge

Reiseangaben

Reiseregion: Deutschland
Reisezeit: 1. Quartal 2019
Reisedauer: Wochenende
Art der geplanten Reise: Städtereise

Was mir im Urlaub wichtig ist

Kultur/Land und Leute: normal
Sport: normal
Erholung/Relaxen: normal
Reisekosten/Komfort: normal

Daten zur Anzeige

Anzeige eingetragen: 08.01.2019
Anzeige gültig: Noch 33 Tag/e
Profilaufrufe: 1273

Anzeige von Kira

Hallo. Ich bin Kira, 32 Jahre alt und wohne in Karlsruhe. Ich suche eine Reisebegleitung für Wochenendreisen ab März 2019. Ich bin Rollstuhlfahrerin. Ich suche aber jetzt keine Reisebegleitung für Pflegetätigkeiten. Kann alles selber. Z. B. könnte der wunderschöne Bodensee ein Reiseziel sein. Mit dem Reiseziel bin ich jedoch flexibel. Gucke mir gerne fremde Städte an oder genieße die Natur. Bitte meldet euch bei Interesse.

Zum vergrößern Bild anklicken

Mail an Kira

Diese Anzeigen könnten Dich auch interessieren

(56 - 65) 09.01.2019
Anne (w, 61)
Städtereisen
Ich wünsche mir generell Männer und Frauen aus dem Raum Wiesbaden,Mainz,Darmstadt für alle mög ...
Deutschland, Städtereise
(45 - 70) 10.11.2019
Anna (w, 53)
Silvester in der Elbphilharmonie in Hamburg
Suche für die Jahreswende eine(n) Reisepartner(in) für 3 Tage in der Hansestadt Hamburg. 2 Karten ...
Deutschland, Städtereise
© 2004 - 2019 Thomas Günzel Internet-Dienstleistungen - Ein Kontaktanzeigen-Portal für Reisepartner, Urlaubspartner, Urlaubsbegleitung, Partner und Mitreisende