Ehrenamtlicher Reisebetreuer für Behinderte
Reisebegleitung gesucht für Deutschland, Kreativurlaub im 4. Quartal 2020

Profil von Karl-Heinz

Geschlecht: m
Alter: 73 Jahre
Kommt aus: D - Lübeck
Gesucht wird: Reisepartner oder Reisepartnerin (18 - 90 Jahre)

Zusätzliche Angaben zu Karl-Heinz

Körperliche Einschränkungen
Raucher/in: nein
Körpergröße: 1,8 cm
Beruf: Pflegeassistent/Heilpraktiker
Sternzeichen: Zwillinge

Reiseangaben

Reiseregion: Deutschland
Reisezeit: 4. Quartal 2020
Reisedauer: 1 Woche
Art der geplanten Reise: Kreativurlaub

Was mir im Urlaub wichtig ist

Kultur/Land und Leute: nicht wichtig
Sport: nicht wichtig
Erholung/Relaxen: wichtig
Reisekosten/Komfort: egal

Daten zur Anzeige

Anzeige eingetragen: 07.09.2020
Anzeige gültig: Noch 10 Tag/e
Profilaufrufe: 185

Anzeige von Karl-Heinz

Ich bin Rentner und von Beruf Dipl.-Ing, Pflegeassistent und Heilpraktiker. Ich reise gerne in den Harz sowie auch zu anderen Zielen innerhalb Deutschlands. Seit meiner Rente habe ich bei mehreren Behindertengruppenreisen als Betreuer Erfahrungen gesammelt. Natürlich habe ich auch entsprechende Pflegeerfahrung. Ebenfalls liegen Erfahrungen mit Lernbehinderten vor. In dieser Coronazeit finden nicht mehr soviele Gruppenreisen statt, so das ich auf diesem Wege Individualreisebetreuung anbiete. Meine Dienstleistung ist ehrenamtlich. Gerne stehe ich bei Fragen zu einem ausführlichen Gespräch zur Verfügung, ebenfalls natürlich auch zu persönlichem Kennenlernen. Auch wäre vorab mal ein Wochenendausflug denkbar, bevor eine längere gemeinsame Urlaubsreise durchgeführt wird. Falls mehrere als kleine Gruppe fahren, habe ich auch noch Kollegen/Kolleginnen, die ähnlich wie ich (Betreuerin/Arzt) on ihrer Freizeit für ehtenamtliche Betreuung zur Verfügung stehen.


Das Hotel / Die Reise ist bereits gebucht  Die Reise ist bereits gebucht!
Name des Hotels / der Reise:
Vier Jahreszeiten Hahnenklee
Gebuchte Unterkunft: Einzelzimmer
Anreise möglichst: Nach Absprache
Ich stelle mich ehrenamtlich für behinderte Menschen als Reisebetreuer zurVerfügung bis Pflegestufe 2 . Ziel und Zeit nach Absprache, bin mobiler Rentner mit Auto. Mehrjährige Erfahrung als Betteuer duch Behindertengruppenreisen vorhanden.
Zum vergrößern Bild anklicken

Mail an Karl-Heinz

Diese Anzeigen könnten Dich auch interessieren

Es sind leider keine ähnlichen Anzeigen vorhanden.
© 2004 - 2020 Thomas Günzel Internet-Dienstleistungen - Ein Kontaktanzeigen-Portal für Reisepartner, Urlaubspartner, Urlaubsbegleitung, Partner und Mitreisende