Suche sonniges Gemüt für Gr. Canaria im grauen Nov
Reisebegleitung gesucht für Kanarische Inseln, Erholungsurlaub im 4. Quartal 2019

Profil von Kalle

Geschlecht: m
Alter: 70 Jahre
Kommt aus: D - Lübeck
Gesucht wird: Reisepartnerin (58 - 70 Jahre)

Zusätzliche Angaben zu Kalle

Raucher/in: nein
Körpergröße: 183 cm
Gewicht: 110 kg
Beruf: Pensionär
Sprachen: Deutsch, Englisch
Sternzeichen: Zwillinge

Reiseangaben

Reiseregion: Kanarische Inseln
Reisezeit: 4. Quartal 2019
Reisedauer: nach Absprache
Art der geplanten Reise: Erholungsurlaub

Was mir im Urlaub wichtig ist

Kultur/Land und Leute: normal
Sport: nicht wichtig
Erholung/Relaxen: wichtig
Reisekosten/Komfort: egal

Daten zur Anzeige

Anzeige eingetragen: 13.10.2019
Anzeige gültig: Noch 59 Tag/e
Profilaufrufe: 278

Anzeige von Kalle

Kommst du mit in die Wärme, die Sonne, wenn tristes Grau sich niederlegt daheim all überall? Mein Name ist Kalle (70), bin verwitwet, pensioniert und lebe an der Ostsee nahe der Bäder der Lübecker Bucht. Ich habe schon etliche Reisen gemacht und reise immer noch gerne. Für November/ Dezember suche ich eine Reisepartnerin für Playa del Ingles. Einen gemeinsamen Aufenthalt könnte ich mir im IFA Buenaventura Hotel vorstellen, welches renoviert wurde. Hier treffen sich viele gesellige Leute, es gibt ein Unterhaltungsprogramm und im Ort gute Tanzmöglichkeiten. Darüber hinaus werden wir natürlich auch den herrlichen Strand und das warme Wasser genießen. Wie wärs? Bei Tanz, Bier und Wein, da wird es fein auf Gran Canaria. Liebe Grüße Kalle

Zum vergrößern Bild anklicken

Mail an Kalle

Diese Anzeigen könnten Dich auch interessieren

Es sind leider keine ähnlichen Anzeigen vorhanden.
© 2004 - 2019 Thomas Günzel Internet-Dienstleistungen - Ein Kontaktanzeigen-Portal für Reisepartner, Urlaubspartner, Urlaubsbegleitung, Partner und Mitreisende