Chile Jan/Feb 2025
Reisebegleitung gesucht für Chile, Rundreise im 1. Quartal 2025

Profil von Jürgen

Geschlecht: m
Alter: 74 Jahre
Kommt aus: D - Heidelberg
Gesucht wird: Reisepartner oder Reisepartnerin (50 - 80 Jahre)

Zusätzliche Angaben zu Jürgen

Raucher/in: nein
Körpergröße: 168 cm
Gewicht: 64 kg
Beruf: Rentner
Sprachen: deu/engl

Reiseangaben

Reiseregion: Chile
Reisezeit: 1. Quartal 2025
Reisedauer: 3 Wochen
Art der geplanten Reise: Rundreise

Was mir im Urlaub wichtig ist

Kultur/Land und Leute: wichtig
Sport: normal
Erholung/Relaxen: normal
Reisekosten/Komfort: normal

Daten zur Anzeige

Anzeige eingetragen: 07.04.2024
Anzeige gültig: Noch 158 Tag/e
Profilaufrufe: 110

Anzeige von Jürgen

Würde gerne Jan/Feb 2025 eine Reise durch Chile unternehmen. Stationen: Santiago, Valparaiso, Atacama. (Ca 2-3Wochen). Eigentlich wollte ich das schon 2021 machen, aber statt dessen kam Corona. Hätte daher schon eine ungefähre Planung in der Schublade. Das meiste könnte man bereits von hier aus buchen (Flüge, Hotels, Tages-Touren...). So, jetzt bräuchte ich nur noch eine/n zuverlässige/n (!!!) Begleiter/in, um so eine Reise gemeinsam zu erleben.

Zum vergrößern Bild anklicken

Mail an Jürgen

Diese Anzeigen könnten Dich auch interessieren

Es sind leider keine ähnlichen Anzeigen vorhanden.
© 2004 - 2024 Thomas Günzel Internet-Dienstleistungen - Ein Kontaktanzeigen-Portal für Reisepartner, Urlaubspartner, Urlaubsbegleitung, Partner und Mitreisende