12-14 Tage Ägypten (Marsa Alam), Oktober 2020
Reisebegleitung gesucht für Ägypten, Badeurlaub im Herbst 2020

Profil von Johanna

Geschlecht: w
Alter: 20 Jahre
Kommt aus: D - Paderborn
Gesucht wird: Reisepartnerin (18 - 30 Jahre)

Zusätzliche Angaben zu Johanna

Raucher/in: nein
Beruf: Mediengestalterin (3. Lehrjahr)
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch
Sternzeichen: Widder

Reiseangaben

Reiseregion: Ägypten
Reisezeit: Herbst 2020
Reisedauer: 2 Wochen
Art der geplanten Reise: Badeurlaub

Was mir im Urlaub wichtig ist

Kultur/Land und Leute: normal
Sport: nicht wichtig
Erholung/Relaxen: wichtig
Reisekosten/Komfort: normal

Daten zur Anzeige

Anzeige eingetragen: 08.03.2020
Anzeige gültig: Noch 285 Tag/e
Profilaufrufe: 167

Anzeige von Johanna

Hallo zusammen! Für den Zeitraum vom 28.09. bis 11.10. suche ich jemanden, der Lust auf Entspannung und Sonne am Roten Meer (bestenfalls Marsa Alam) hat. Gedacht hatte ich da an einen All-Inclusive Urlaub, in dem man evtl. auch den ein oder anderen Ausflug außerhalb der Hotelanlage bucht. Hintergrund: Letztes Jahr waren meine Tante und ich 2 Wochen gemeinsam in Marsa Alam. Wir hatten wirklich einen wunderschönen Urlaub dort! Ägypten hat mir so gut gefallen, dass ich dieses Jahr unbedingt wieder hin muss <3 Nur leider ist eine gemeinsame Reise dieses Jahr nicht möglich, daher suche ich nun hier jemanden - Vielleicht hast du ja Interesse :) Der Urlaub: Wie oben schon angedeutet, würde ich gerne wieder einen entspannten All-Inclusive Urlaub machen. Tagsüber könnten wir am Riff entlang Schnorcheln gehen und uns schön sonnen, und abends dann den Tag evtl. mit einem Drink oder Spieleabend gemütlich ausklingen lassen. Liebend gerne würde ich auch wieder ein paar Ausflüge machen! Ein Bekannter von uns organisiert dort auf Wunsch welche: Speedboot-Touren, mit Delfinen schwimmen, Städtereisen oder auch vom Tourismus eher abgelegene Traumorte entdecken - Alles ist möglich! Wäre toll, wenn du auch Lust drauf hast :) Sonstiges: Ich bin natürlich auch für deine Wünsche und Vorstellungen offen - hier ist nichts in Stein gemeißelt ;) Vielleicht könnte man sich ja vorher einmal kennenlernen und alles bei einem guten Stück Kuchen in Ruhe bequatschen ^^ Ich freue mich auf Dich! LG, Johanna

Zum vergrößern Bild anklicken

Mail an Johanna

Diese Anzeigen könnten Dich auch interessieren

Es sind leider keine ähnlichen Anzeigen vorhanden.
© 2004 - 2020 Thomas Günzel Internet-Dienstleistungen - Ein Kontaktanzeigen-Portal für Reisepartner, Urlaubspartner, Urlaubsbegleitung, Partner und Mitreisende