Badeurlaub Türkei September/Oktober
Reisebegleitung gesucht für Türkei, Badeurlaub im Herbst 2018

Profil von Jessi

Geschlecht: w
Alter: 33 Jahre
Kommt aus: D - Berlin
Gesucht wird: Reisepartnerin (18 - 40 Jahre)

Zusätzliche Angaben zu Jessi

Raucher/in: gelegentlich
Körpergröße: 165 cm
Gewicht: 50 kg
Beruf: Angestellte
Sprachen: deutsch
Sternzeichen: Skorpion

Reiseangaben

Reiseregion: Türkei
Reisezeit: Herbst 2018
Reisedauer: 1 Woche
Art der geplanten Reise: Badeurlaub

Was mir im Urlaub wichtig ist

Kultur/Land und Leute: normal
Sport: nicht wichtig
Erholung/Relaxen: wichtig
Reisekosten/Komfort: normal

Daten zur Anzeige

Anzeige eingetragen: 14.05.2018
Anzeige gültig: Noch 172 Tag/e
Profilaufrufe: 38

Anzeige von Jessi

Hallo Mädels :) ich bin Jessica, 33 Jahre alt und komme aus Berlin. Ich suche auf diesem Wege eine weibliche Reisebegleitung für einen reinen Badeurlaub in der Türkei. Zeitraum wäre vom 08.09. - 23.09. oder vom 13.10. - 21.10. für 7 - 10 Tage. Abflughafen wäre mir Berlin am liebsten :) Ich bin offen, spontan und unkompliziert, liege gerne den ganzen Tag am Strand und entspanne. Ausflüge muss ich nicht unbedingt machen da es zu der Jahreszeit ziemlich heiß werden kann, es sei denn du möchtest unbedingt. :) Vielleicht findet sich ja jemand, der die selben Vorstellungen hat, gerne auch eine Gruppe. Ich freue mich auf eure Mails :)

Zum vergrößern Bild anklicken

Mail an Jessi

Diese Anzeigen könnten Dich auch interessieren

(20 - 40) 29.01.2018
Carolin (w, 32)
Mädels für Badeurlaub gesucht
Ich suche für den Zeitraum Mitte Juni bis Mitte August Mädels für einen 2-wöchigen Badeurlaub in ...
Türkei, Badeurlaub
(20 - 38) 21.09.2017
Carolin (w, 30)
Mädelsurlaub in Alanya
Hallo Mein Name ist Carolin und ich komme aus Düsseldorf. Ich bin 30 Jahre alt und leider sind me ...
Türkei, Badeurlaub
© 2004 - 2018 Thomas Günzel Internet-Dienstleistungen - Ein Kontaktanzeigen-Portal für Reisepartner, Urlaubspartner, Urlaubsbegleitung, Partner und Mitreisende