Das "Sommerverlängern" gemeinsam genießen
Reisebegleitung gesucht für Spanien, Wohnmobiltour im 4. Quartal 2022

Profil von Jens

Geschlecht: m
Alter: 69 Jahre
Kommt aus: D - Rostock
Gesucht wird: Reisepartnerin (57 - 67 Jahre)

Zusätzliche Angaben zu Jens

Raucher/in: nein
Körpergröße: 176 cm
Gewicht: 82 kg
Beruf: Privatier
Sprachen: englisch, französisch, spanisch
Sternzeichen: Wassermann

Reiseangaben

Reiseregion: Spanien
Reisezeit: 4. Quartal 2022
Reisedauer: 3 Monate
Art der geplanten Reise: Wohnmobiltour

Was mir im Urlaub wichtig ist

Kultur/Land und Leute: normal
Sport: normal
Erholung/Relaxen: normal
Reisekosten/Komfort: normal

Daten zur Anzeige

Anzeige eingetragen: 11.09.2022
Anzeige gültig: Noch 7 Tag/e
Profilaufrufe: 223

Anzeige von Jens

eigentlich suche ich eine Reisebegleitung, die mich auch mag, deshalb sollte man sich kennenlernen. Ja ich möchte mit einer lieben Begleiterin 2-2,5 Monate an der Atlantikküste in Frankreich nach Galicien, Portugal, und die Mittelmeerküste Spaniens (teils Haus mieten) bereisen. Den Sommer verlängern und das Leben genießen - das ist mein Wunsch ab "2." Oktober Woche. Ich bin ein fitter und aktiver und ansehnlicher Privatier, der das Meer und das Schwimmen liebt. Mein WoMo ist 6 m lang und 3 Jahre alt. Fahrräder nehme ich mit. Ich suche eine aktive, attraktive, schlanke, ungebundene und unkomplizierte Frau, die gerne reist und genießt. Die Basiskosten, wie Benzin, Maut, Übernachtungsgebühren, Verpflegung werden von mir bezahlt. D.h. es fallen keine weiteren Kosten außer Spezialbedarf einer Frau an. Sicher gibts noch viel zu besprechen und sich kennenzulernen. Deshalb am Besten gleich anrufen unter 0152/52168769 Ich freue mich auf das Gespräch. Liebe Grüße Jens

Zum vergrößern Bild anklicken

Mail an Jens

Diese Anzeigen könnten Dich auch interessieren

Es sind leider keine ähnlichen Anzeigen vorhanden.
© 2004 - 2022 Thomas Günzel Internet-Dienstleistungen - Ein Kontaktanzeigen-Portal für Reisepartner, Urlaubspartner, Urlaubsbegleitung, Partner und Mitreisende