Rio de Janeiro privat unter Einheimischen
Reisebegleitung gesucht für Brasilien, Party/Feiern im Winter 2021

Profil von Jaina

Geschlecht: w
Alter: 45 Jahre
Kommt aus: D - Hamburg
Gesucht wird: Reisepartner oder Reisepartnerin (25 - 75 Jahre)

Zusätzliche Angaben zu Jaina

Raucher/in: nein
Körpergröße: 154 cm
Gewicht: 54 kg
Beruf: selbstständig

Reiseangaben

Reiseregion: Brasilien
Reisezeit: Winter 2021
Reisedauer: 6 Monate
Art der geplanten Reise: Party/Feiern

Was mir im Urlaub wichtig ist

Kultur/Land und Leute: wichtig
Sport: normal
Erholung/Relaxen: wichtig
Reisekosten/Komfort: normal

Daten zur Anzeige

Anzeige eingetragen: 20.12.2021
Anzeige gültig: Noch 30 Tag/e
Profilaufrufe: 768

Anzeige von Jaina

bin als gebürtige Brasilianerin auch dort überwintern und dem Corona Frust in Europa entgehen, wer geimpft ist kann problemlos einreisen in Brasil ist es kaum noch mit Corona, alles offen und schön warm um viel zu unternehmen ausgehen sich unter Einheimische mischen neue Freundschaften machen so soll es sein. Jemand Lust nachkommen auch über Silvester und zum Karneval dann mal live miterleben ? Egal ob Singles Mann/Frau oder nette unkomplizierte Paare jeden Alters meldet euch wir mailen uns zusammen....

Zum vergrößern Bild anklicken

Mail an Jaina

Diese Anzeigen könnten Dich auch interessieren

Es sind leider keine ähnlichen Anzeigen vorhanden.
© 2004 - 2022 Thomas Günzel Internet-Dienstleistungen - Ein Kontaktanzeigen-Portal für Reisepartner, Urlaubspartner, Urlaubsbegleitung, Partner und Mitreisende