Wellness am Titisee
Reisebegleitung gesucht für Deutschland, Wellness/Beauty im Winter 2018

Profil von Jürgen

Geschlecht: m
Alter: 45 Jahre
Kommt aus: D - Freiburg/Breisgau
Gesucht wird: Reisepartnerin (20 - 45 Jahre)

Zusätzliche Angaben zu Jürgen

Raucher/in: gelegentlich
Körpergröße: 176 cm
Gewicht: 83 kg
Beruf: Filialleiter
Sprachen: deutsch
Sternzeichen: Steinbock

Reiseangaben

Reiseregion: Deutschland
Reisezeit: Winter 2018
Reisedauer: Wochenende
Art der geplanten Reise: Wellness/Beauty

Was mir im Urlaub wichtig ist

Kultur/Land und Leute: normal
Sport: normal
Erholung/Relaxen: wichtig
Reisekosten/Komfort: normal

Daten zur Anzeige

Anzeige eingetragen: 21.08.2018
Anzeige gültig: Noch 6 Tag/e
Profilaufrufe: 193

Anzeige von Jürgen

Hallo, ich möchte gerne vom 27.12.18-30.12. einen Wellnesstrip an den Titisee unternehmen. Einfach mal raus und entspannen. Das am liebsten zu zweit in netter Gesellschaft. Die Unterkunft ist schon gebucht. Wenn du auch Lust auf etwas Entspannung hast und gerne in die Therme und Sauna gehst, dann sag nicht Nein :-) Ich selbst bin offen und humorvoll.

Zum vergrößern Bild anklicken

Mail an Jürgen

Diese Anzeigen könnten Dich auch interessieren

Es sind leider keine ähnlichen Anzeigen vorhanden.
© 2004 - 2018 Thomas Günzel Internet-Dienstleistungen - Ein Kontaktanzeigen-Portal für Reisepartner, Urlaubspartner, Urlaubsbegleitung, Partner und Mitreisende