Fotosafari in Tansania
Reisebegleitung gesucht für Tansania, Safari im 4. Quartal 2019

Profil von Jörg

Geschlecht: m
Alter: 52 Jahre
Kommt aus: D - Frankfurt/Main
Gesucht wird: Reisepartnerin (18 - 55 Jahre)

Zusätzliche Angaben zu Jörg

Raucher/in: ja
Körpergröße: 174 cm
Gewicht: 90 kg
Beruf: Fotograf
Sprachen: deutsch, englisch
Sternzeichen: Zwillinge

Reiseangaben

Reiseregion: Tansania
Reisezeit: 4. Quartal 2019
Reisedauer: 1 Monat
Art der geplanten Reise: Safari

Was mir im Urlaub wichtig ist

Kultur/Land und Leute: normal
Sport: nicht wichtig
Erholung/Relaxen: normal
Reisekosten/Komfort: egal

Daten zur Anzeige

Anzeige eingetragen: 21.01.2019
Anzeige gültig: Noch 149 Tag/e
Profilaufrufe: 94

Anzeige von Jörg

Hallo, ich plane im Winter 2019/20 eine Fotosafari durch Tansania. Übernachtet würde in Lodges bzw. auch mal im Zelt mitten unter den Tieren. Das ganze soll incl. Hin- und Rückflug ca. 4 Wochen dauern. Abflug in Frankfurt/Main mit Ziel Arusha. Von dort mit einem Kleinflugzeug / Jeep direkt in die Serengeti. Ihr dürft keine Mimosen sein und keine Probleme mit etwas ungeliebten Tieren haben. Am besten wäre es wenn du selber gerne fotografierst (und am besten eine Canon DSLR besitzt) damit es für dich nicht zu langweilig wird, wenn ich am fotografieren bin. Ich finde es sehr wichtig, dass wir uns vorher mind. einmal getroffen haben, damit wir uns beschnuppern können. Da dies eine kostspielige Angelegenheit ist, werde ich die Kosten für Flug und Unterkunft übernehmen.

Zum vergrößern Bild anklicken

Mail an Jörg

Diese Anzeigen könnten Dich auch interessieren

Es sind leider keine ähnlichen Anzeigen vorhanden.
© 2004 - 2019 Thomas Günzel Internet-Dienstleistungen - Ein Kontaktanzeigen-Portal für Reisepartner, Urlaubspartner, Urlaubsbegleitung, Partner und Mitreisende