Mit der AidaAura auf die südl. Halbkugel
Reisebegleitung gesucht für nach Absprache, Kreuzfahrt im 4. Quartal 2020

Profil von Ilse

Geschlecht: w
Alter: 70 Jahre
Kommt aus: D - Hannover
Gesucht wird: Reisepartnerin (65 - 75 Jahre)

Zusätzliche Angaben zu Ilse

Reiseangaben

Reiseregion: nach Absprache
Reisezeit: 4. Quartal 2020
Reisedauer: 3 Monate
Art der geplanten Reise: Kreuzfahrt

Was mir im Urlaub wichtig ist

Kultur/Land und Leute: wichtig
Sport: nicht wichtig
Erholung/Relaxen: normal
Reisekosten/Komfort: normal

Daten zur Anzeige

Anzeige eingetragen: 14.01.2020
Anzeige gültig: Noch 137 Tag/e
Profilaufrufe: 155

Anzeige von Ilse

Ich bin 70 Jahre alt, wohne in dem im Winter ständig grauen, bedeckten Hannover. Mein lang gehegter Wunsch ist die Wintermonate in der südlichen Halbkugel zu verbringen. Die Aidaaura fährt Ende Oktober für vier Monate dieses Ziel an. Mein Mann ist noch berufstätig und für solch eine Reise nicht zu gewinnen, läßt mich aber gerne fahren. Als Alleinreisende in der Doppelkabine muß der doppelte Preis gezahlt werden. Daher wäre ich glücklich eine Reisebegleiterin zu finden, die sich mit mir eine Kabine teilen würde. Gedacht habe ich an eine Innen- oder Meerblickkabine für pro Person ca. 15.000,00 bis 20.000,00 Euro. Mein besonderes Interesse liegt bei Geschichte, Land und Leuten der angefahrenen Ziele, nicht bei den angebotenen sportlichen Aktivitäten auf der Aidaaura.

Zum vergrößern Bild anklicken

Mail an Ilse

Diese Anzeigen könnten Dich auch interessieren

Es sind leider keine ähnlichen Anzeigen vorhanden.
© 2004 - 2020 Thomas Günzel Internet-Dienstleistungen - Ein Kontaktanzeigen-Portal für Reisepartner, Urlaubspartner, Urlaubsbegleitung, Partner und Mitreisende