Sommerurlaub in Österreich
Reisebegleitung gesucht für Österreich, Erholungsurlaub im Sommer 2019

Profil von Herbert

Geschlecht: m
Alter: 66 Jahre
Kommt aus: D - Düsseldorf
Gesucht wird: Reisepartner oder Reisepartnerin (25 - 80 Jahre)

Zusätzliche Angaben zu Herbert

Raucher/in: nein
Körpergröße: 172 cm
Gewicht: 65 kg
Beruf: Rentner
Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch
Sternzeichen: Stier

Reiseangaben

Reiseregion: Österreich
Reisezeit: Sommer 2019
Reisedauer: 2 Wochen
Art der geplanten Reise: Erholungsurlaub

Was mir im Urlaub wichtig ist

Kultur/Land und Leute: normal
Sport: wichtig
Erholung/Relaxen: normal
Reisekosten/Komfort: normal

Daten zur Anzeige

Anzeige eingetragen: 09.02.2019
Anzeige gültig: Noch 353 Tag/e
Profilaufrufe: 80

Anzeige von Herbert

Hallo an alle Natur- und Bergliebhaber,ich suche eine Reisebegleitung (m/w) für einen Wanderurlaub in Österreich in der Zeit vom 1.7. - 14.7.19 (bin aber hinsichtlich der Reisezeit flexibel). Ich möchte nicht Klettern oder Gipfel erstürmen, sondern einfach einen erholsamen Urlaub in den Bergen verbringen, mit allem, was dazu gehört. Ich bin ein sehr grosser Naturliebhaber. Wir müssen nicht jeden Tag auf Achse sein, andere Aktivitäten als Bergwandern sind auch denkbar. Ich bin flexibel und kompromissbereit. Kommst du aus Düsseldorf oder der näheren Umgebung? Prima, dann könnten wir uns schon vorher kennenlernen (ist aber keine Bedingung). Ich würde mich freuen, von dir zu hören!

Zum vergrößern Bild anklicken

Mail an Herbert

Diese Anzeigen könnten Dich auch interessieren

Es sind leider keine ähnlichen Anzeigen vorhanden.
© 2004 - 2019 Thomas Günzel Internet-Dienstleistungen - Ein Kontaktanzeigen-Portal für Reisepartner, Urlaubspartner, Urlaubsbegleitung, Partner und Mitreisende