Reisepartnerin/-innen für Österreich
Reisebegleitung gesucht für Österreich, Motorradtour im Sommer 2019

Profil von Heiner

Geschlecht: m
Alter: 56 Jahre
Kommt aus: D - Braunschweig
Gesucht wird: Reisepartnerin (25 - 60 Jahre)

Zusätzliche Angaben zu Heiner

Raucher/in: nein

Reiseangaben

Reiseregion: Österreich
Reisezeit: Sommer 2019
Reisedauer: 1 Woche
Art der geplanten Reise: Motorradtour

Was mir im Urlaub wichtig ist

Kultur/Land und Leute: nicht wichtig
Sport: nicht wichtig
Erholung/Relaxen: wichtig
Reisekosten/Komfort: normal

Daten zur Anzeige

Anzeige eingetragen: 09.03.2019
Anzeige gültig: Noch 166 Tag/e
Profilaufrufe: 59

Anzeige von Heiner

M56, Ingenieur, also "planloser Akademiker", suche für Motorradtour in Österreich (z.B. Kärnten) selbstfahrende Reisepartnerin oder -innen. Zeitraum z.B. eine Woche in der zweiten Juli-Hälfte, ist aber noch abzustimmen. Keine Geländetouren, eher schöne Pass- und Panoramastraßen (100-350 km am Tag), gutes Essen, Sonne, schöne Aussichten, Kaiserschmarrn, frische Milch, Cocktails und Espresso... und vielleicht ein paar schöne Fotos. Hotelunterkunft mit einzelnen Tagestouren wäre die bisherige Planung. Rundreise wäre eine Alternative. Mein Fahrstil ist normal, eher tourenmäßig, also weder lahm noch Renntempo - kann mich ggf. anpassen. P.S.: Familie und Bekanntenkreis fährt kein Motorrad, daher mal getrennte Wege.

Zum vergrößern Bild anklicken

Mail an Heiner

Diese Anzeigen könnten Dich auch interessieren

Es sind leider keine ähnlichen Anzeigen vorhanden.
© 2004 - 2019 Thomas Günzel Internet-Dienstleistungen - Ein Kontaktanzeigen-Portal für Reisepartner, Urlaubspartner, Urlaubsbegleitung, Partner und Mitreisende