Lust auf neue Erfahrung?
Reisebegleitung gesucht für Teneriffa, Badeurlaub im Sommer 2020

Profil von Heiko

Geschlecht: m
Alter: 52 Jahre
Kommt aus: D - Cottbus
Gesucht wird: Reisepartnerin (18 - 45 Jahre)

Zusätzliche Angaben zu Heiko

Raucher/in: nein
Körpergröße: 177 cm
Gewicht: 79 kg
Beruf: öffentlicher Dienst
Sternzeichen: Wassermann

Reiseangaben

Reiseregion: Teneriffa
Reisezeit: Sommer 2020
Reisedauer: nach Absprache
Art der geplanten Reise: Badeurlaub

Was mir im Urlaub wichtig ist

Kultur/Land und Leute: normal
Sport: normal
Erholung/Relaxen: wichtig
Reisekosten/Komfort: normal

Daten zur Anzeige

Anzeige eingetragen: 30.11.2019
Anzeige gültig: Noch 92 Tag/e
Profilaufrufe: 97

Anzeige von Heiko

Hallo, ich bin männlich, 52 Jahre alt, normal gebaut und nett und suche eine weibliche Urlaubsbegleitung für Badeurlaub in Tenneriffa im Juli 2020, Dauer ca. 10 bis 12 Tage. Du solltest jünger sein wie ich und ungebunden und offen für eine neue Erfahrung. Ich erwarte von dir nichts Unmögliches, nichts Außergewöhnliches und nichts Ungesetzliches!:-) Alle Kosten werden übernommen, am Tag haben wir gemeinsam Spaß und Nachts schlafen wir zusammen in einem Bett. Ich würde mich sehr freuen wenn du dich meldest. LG Heiko

Zum vergrößern Bild anklicken

Mail an Heiko

Diese Anzeigen könnten Dich auch interessieren

Es sind leider keine ähnlichen Anzeigen vorhanden.
© 2004 - 2020 Thomas Günzel Internet-Dienstleistungen - Ein Kontaktanzeigen-Portal für Reisepartner, Urlaubspartner, Urlaubsbegleitung, Partner und Mitreisende