Zypern entdecken-Wer hat Lust oder schon Erfahrung
Reisebegleitung gesucht für Zypern, nach Absprache im nach Absprache 2024

Profil von Heike

Geschlecht: w
Alter: 60 Jahre
Kommt aus: D - Chemnitz
Gesucht wird: Reisepartner oder Reisepartnerin (50 - 65 Jahre)

Zusätzliche Angaben zu Heike

Raucher/in: nein
Körpergröße: 160 cm
Gewicht: 62 kg
Sprachen: Deutsch, etwas Englisch
Sternzeichen: Steinbock

Reiseangaben

Reiseregion: Zypern
Reisezeit: nach Absprache 2024
Reisedauer: nach Absprache
Art der geplanten Reise: nach Absprache

Was mir im Urlaub wichtig ist

Kultur/Land und Leute: normal
Sport: nicht wichtig
Erholung/Relaxen: normal
Reisekosten/Komfort: Low Budget

Daten zur Anzeige

Anzeige eingetragen: 09.01.2024
Anzeige gültig: Noch 255 Tag/e
Profilaufrufe: 317

Anzeige von Heike

Hallo liebe Reiselustigen, ich habe schon Reiseplanung für dieses Jahr, würde aber gerne noch 1-2 Wochen Zypern dazunehmen und suche dafür nette Nichtraucher-Reisebegleitung. Vllt. wäre Mai gut aber könnte abgesprochen werden. Mir schwebt so eine preiswerte Studienreise vor mit Kultur-Rundreise und Baden aber bin auch für Vorschläge offen. Mich würde der griechische Teil aber auch der Türkische Teil interessieren weil ich noch nicht auf Zypern war. Zeit ist ja noch und wenn wir nicht so weit entfernt wohnen könnte man sich vllt. vorher noch persönlich kennenlernen, aber zumindest beim Schreiben und Telefonieren Sympathie da sein, dass es angenehme Urlaubstage werden. Würde mich über Interesse freuen, lG

Zum vergrößern Bild anklicken

Mail an Heike

Diese Anzeigen könnten Dich auch interessieren

Es sind leider keine ähnlichen Anzeigen vorhanden.
© 2004 - 2024 Thomas Günzel Internet-Dienstleistungen - Ein Kontaktanzeigen-Portal für Reisepartner, Urlaubspartner, Urlaubsbegleitung, Partner und Mitreisende