Reisebegleitung gesucht für Fernreise 2020
Reisebegleitung gesucht für nach Absprache, Rundreise im 3. Quartal 2020

Profil von Heike

Geschlecht: w
Alter: 56 Jahre
Kommt aus: D - Chemnitz
Gesucht wird: Reisepartner oder Reisepartnerin (50 - 58 Jahre)

Zusätzliche Angaben zu Heike

Raucher/in: nein
Körpergröße: 160 cm
Gewicht: 62 kg
Sprachen: deutsch, etw. englisch
Sternzeichen: Steinbock

Reiseangaben

Reiseregion: nach Absprache
Reisezeit: 3. Quartal 2020
Reisedauer: nach Absprache
Art der geplanten Reise: Rundreise

Was mir im Urlaub wichtig ist

Kultur/Land und Leute: wichtig
Sport: nicht wichtig
Erholung/Relaxen: normal
Reisekosten/Komfort: normal

Daten zur Anzeige

Anzeige eingetragen: 19.08.2019
Anzeige gültig: Noch 279 Tag/e
Profilaufrufe: 671

Anzeige von Heike

An alle Reiselustigen ;-Y Ich suche passende nette und zuverlässige NR -Reisebegleitung weiblich (männlich) mit Interesse für Rundreise Jan./ Febr. oder Okt./ Nov. 2020 nach Indien (evtl. mit Verlängerung Malediven), China o. Kuba wegen hohen EZ-Zuschlägen, aber es macht zu zweit ja auch mehr Spaß und man kann sich ergänzen. Bis dahin ist zwar noch Zeit aber wegen vorherigem Kennenlernen wäre Sachsen oder näheren Umgebung günstig. Mich interessieren Land und Leute, Kultur und Natur. Ich habe aber auch andere Reiseziele für später. Ich würde gern Details (Ziel, Zeit, Flughafen, Termin, Preis…) absprechen. Ich bin auf erstgemeinte Zuschriften gespannt –bitte mit aktuellem Foto- ihr seht mich ja auch. LG Heike vllt. bis bald ;-Y

Zum vergrößern Bild anklicken

Mail an Heike

Diese Anzeigen könnten Dich auch interessieren

Es sind leider keine ähnlichen Anzeigen vorhanden.
© 2004 - 2019 Thomas Günzel Internet-Dienstleistungen - Ein Kontaktanzeigen-Portal für Reisepartner, Urlaubspartner, Urlaubsbegleitung, Partner und Mitreisende