Urlaub
Reisebegleitung gesucht für Griechenland, nach Absprache im 3. Quartal 2023

Profil von Hans

Geschlecht: m
Alter: 58 Jahre
Kommt aus: D - Mannheim
Gesucht wird: Reisepartnerin (18 - 36 Jahre)

Zusätzliche Angaben zu Hans

Raucher/in: ja
Körpergröße: 189 cm
Gewicht: 89 kg
Sternzeichen: Schütze

Reiseangaben

Reiseregion: Griechenland
Reisezeit: 3. Quartal 2023
Reisedauer: 2 Wochen
Art der geplanten Reise: nach Absprache

Was mir im Urlaub wichtig ist

Kultur/Land und Leute: normal
Sport: nicht wichtig
Erholung/Relaxen: normal
Reisekosten/Komfort: normal

Daten zur Anzeige

Anzeige eingetragen: 01.08.2023
Anzeige gültig: Noch 95 Tag/e
Profilaufrufe: 4417

Anzeige von Hans

Ich plane im 2024 Urlaub in Griechenland. Bin männlich 58 Jahre und aus Mannheim. Kein purer Strandurlaub sondern ab und bis Airport Mietwagen,kein All inclusive sondern ÜF und dort im Hinterland Abends Essen gehen. Also im wechsel Strand aber auch Hinterland erkunden. Ich bin kein typischer Strandlieger was mir gefällt ist ins idylische Hinterland zu fahren deshalb auch ein Mietauto während dem gesamten Urlaub,auch da kann man wenn man nen schönen Strandabschnitt sieht stoppen und Baden gehen. Natürlich sollen dazwischen auch ganze Strandtage zum relaxen sein. Die Mietautokosten evt auch weitere Kosten übernehme ich. Welche Sie hat Lust ?? Sympathie beidseitig wäre voraussetzung. Dann können wir einen schönen Urlaub haben. Die Freundschaft sollte nach dem Urlaub weiter bestehen. Gruss Hans

Zum vergrößern Bild anklicken

Mail an Hans

Diese Anzeigen könnten Dich auch interessieren

Es sind leider keine ähnlichen Anzeigen vorhanden.
© 2004 - 2024 Thomas Günzel Internet-Dienstleistungen - Ein Kontaktanzeigen-Portal für Reisepartner, Urlaubspartner, Urlaubsbegleitung, Partner und Mitreisende