Überwintern in Thailand für a. 8 Wochen
Reisebegleitung gesucht für Thailand, Erholungsurlaub im 1. Quartal 2025

Profil von Gudrun

Geschlecht: w
Alter: 71 Jahre
Kommt aus: D - Dortmund
Gesucht wird: Reisepartner oder Reisepartnerin (65 - 75 Jahre)

Zusätzliche Angaben zu Gudrun

Raucher/in: nein
Körpergröße: 165 cm
Gewicht: 86 kg
Beruf: Rentnerin
Sprachen: etwas Englisch
Sternzeichen: Wassermann

Reiseangaben

Reiseregion: Thailand
Reisezeit: 1. Quartal 2025
Reisedauer: 3 Monate
Art der geplanten Reise: Erholungsurlaub

Was mir im Urlaub wichtig ist

Kultur/Land und Leute: normal
Sport: normal
Erholung/Relaxen: wichtig
Reisekosten/Komfort: normal

Daten zur Anzeige

Anzeige eingetragen: 18.02.2024
Anzeige gültig: Noch 21 Tag/e
Profilaufrufe: 278

Anzeige von Gudrun

Komme gerade aus Thailand zurück. Es hat mir so gut gefallen, dass ich Anfang 2025 gern für ca. 8 Wochen erneut nach Thailand reisen würde. Infrage kommt für mich ein direktes Strandhotel und wäre mit 3 Sternen und Einzelzimmer zufrieden. Es ist zwar noch Zeit, doch sollten wir uns vorher kennenlernen. Bin nicht gerade sportlich, laufe gern am Strand und unternehme Ausflüge in die Umgebung. wozu selbstverständlichNachtmärkte und Streetfood gehören.

Zum vergrößern Bild anklicken

Mail an Gudrun

Diese Anzeigen könnten Dich auch interessieren

Es sind leider keine ähnlichen Anzeigen vorhanden.
© 2004 - 2024 Thomas Günzel Internet-Dienstleistungen - Ein Kontaktanzeigen-Portal für Reisepartner, Urlaubspartner, Urlaubsbegleitung, Partner und Mitreisende