Entspannter Ski- und Wellnessurlaub
Reisebegleitung gesucht für Österreich, Skiing/Snowboarding im 1. Quartal 2019

Profil von Gina

Geschlecht: w
Alter: 32 Jahre
Kommt aus: D - München
Gesucht wird: Reisepartnerin (29 - 40 Jahre)

Zusätzliche Angaben zu Gina

Raucher/in: nein

Reiseangaben

Reiseregion: Österreich
Reisezeit: 1. Quartal 2019
Reisedauer: 1 Woche
Art der geplanten Reise: Skiing/Snowboarding

Was mir im Urlaub wichtig ist

Kultur/Land und Leute: nicht wichtig
Sport: wichtig
Erholung/Relaxen: wichtig
Reisekosten/Komfort: normal

Daten zur Anzeige

Anzeige eingetragen: 03.01.2019
Anzeige gültig: Noch 41 Tag/e
Profilaufrufe: 99

Anzeige von Gina

Hallo Mädels, Ich habe vom 2.3. bis 9.3. eine Woche Urlaub und würde hier gerne eine entspannte Ski- und Wellnessreise machen. Hatte so an Tirol, Salzburger Land oder Südtirol gedacht. Es sollte so eine Kombination aus Skisport (Rodeln, Schneeschuhwandern, Skifahren) und wellnessen sein. Gerne auch mit netten Hüttenbesuchen, gutem Essen und dem ein oder anderen Apres Ski Drink. Da es einfach mehr Spass zu 2 macht würde ich mich freuen, wenn ich hier ein nettes Mädel finde, die auch Lust auf einen Kurzurlaub hat! :) Vielleicht kommst du auch aus dem Süden Deutschlands, dann könnten wir uns auch vorher kennenlernen. Ich freue mich über Eure Antworten! :) Liebe Grüsse Gina

Zum vergrößern Bild anklicken

Mail an Gina

Diese Anzeigen könnten Dich auch interessieren

Es sind leider keine ähnlichen Anzeigen vorhanden.
© 2004 - 2019 Thomas Günzel Internet-Dienstleistungen - Ein Kontaktanzeigen-Portal für Reisepartner, Urlaubspartner, Urlaubsbegleitung, Partner und Mitreisende