Südwesten USA oder Florida Winter 2024/25
Reisebegleitung gesucht für USA, Rundreise im Winter 2024

Profil von Gabi

Geschlecht: w
Alter: 63 Jahre
Kommt aus: D - Kassel
Gesucht wird: Reisepartner oder Reisepartnerin (55 - 70 Jahre)

Zusätzliche Angaben zu Gabi

Raucher/in: nein
Körpergröße: 168 cm
Gewicht: 66 kg
Beruf: Rente
Sprachen: deutsch, englisch
Sternzeichen: Skorpion

Reiseangaben

Reiseregion: USA
Reisezeit: Winter 2024
Reisedauer: 1 Monat
Art der geplanten Reise: Rundreise

Was mir im Urlaub wichtig ist

Kultur/Land und Leute: wichtig
Sport: nicht wichtig
Erholung/Relaxen: wichtig
Reisekosten/Komfort: normal

Daten zur Anzeige

Anzeige eingetragen: 06.04.2024
Anzeige gültig: Noch 7 Tag/e
Profilaufrufe: 76

Anzeige von Gabi

Hallo, ich wünsche mir eine zuverlässige, humorvolle und entspannte Begleitung (Einzelperson oder Paar/Gruppe) für 3-4 Wochen USA mit Mietwagen und/oder Amtrak, am liebsten wäre mir der Januar. Ich spreche passabel Englisch und habe bspw. Lust auf Los Angeles, Palm Springs, Austin, Nashville und New Orleans oder auch Florida, vorzugsweise die Westküste. Ich möchte nicht täglich lange Strecken fahren um möglichst vieles abzuhaken. Lieber wäre es mir für jeweils 1 Woche eine Ferienwohnung zu mieten, dann besteht auch Raum sich mal zurückzuziehen. Ich fände es schön wenn wir eine Balance finden würden zwischen Ausflügen/Besichtigungen, Nachtleben und Nichtstun in der Sonne, müssen aber nicht immer alles zusammen machen. Ich interessiere mich für Natur, Musik und Kultur, für Shopping weniger. Ich bin körperlich fit, kämpfe jedoch bei feuchter Hitze, Schlafmangel und Jetlag, bin also nicht jeden Tag fit wie ein Turnschuh. Da hoffe ich auf Verständnis. Ich freue mich auf dein/euer Interesse und ein baldiges Kennenlernen!

Zum vergrößern Bild anklicken

Mail an Gabi

Diese Anzeigen könnten Dich auch interessieren

Es sind leider keine ähnlichen Anzeigen vorhanden.
© 2004 - 2024 Thomas Günzel Internet-Dienstleistungen - Ein Kontaktanzeigen-Portal für Reisepartner, Urlaubspartner, Urlaubsbegleitung, Partner und Mitreisende