Skiurlaub zwichen ende feb. und mitte apr.
Reisebegleitung gesucht für Österreich, Skiing/Snowboarding im Frühjahr 2019

Profil von Florian

Geschlecht: m
Alter: 23 Jahre
Kommt aus: D - Göttingen
Gesucht wird: Reisepartner oder Reisepartnerin (18 - 40 Jahre)

Zusätzliche Angaben zu Florian

Raucher/in: ja

Reiseangaben

Reiseregion: Österreich
Reisezeit: Frühjahr 2019
Reisedauer: 1 Woche
Art der geplanten Reise: Skiing/Snowboarding

Was mir im Urlaub wichtig ist

Kultur/Land und Leute: nicht wichtig
Sport: wichtig
Erholung/Relaxen: nicht wichtig
Reisekosten/Komfort: Low Budget

Daten zur Anzeige

Anzeige eingetragen: 26.01.2019
Anzeige gültig: Noch 4 Tag/e
Profilaufrufe: 74

Anzeige von Florian

Hi ich bin noch ein ziemlicher Anfänger was Skifahren angeht. War im Dezember eine Woche, und mich hat das Skifieber gepackt. Leider finde ich in meinem Bekanntenkreis keinen der mitkommen möchte. Deshalb suche ich auf diesem weg jemanden der auch lust hat auf Skifahren. Zeitlich bin ich recht Flexibel von ende Februar bis Mitte April. Hatte so eine eine Woche gedacht. Ich bin gerne einer der Früh auf der Piste ist und lange fährt bis es dann zum apre Ski oder später in die Disco geht. Vielleicht fühlt sich ja jemand angesprochen :)

Zum vergrößern Bild anklicken

Mail an Florian

Diese Anzeigen könnten Dich auch interessieren

Es sind leider keine ähnlichen Anzeigen vorhanden.
© 2004 - 2019 Thomas Günzel Internet-Dienstleistungen - Ein Kontaktanzeigen-Portal für Reisepartner, Urlaubspartner, Urlaubsbegleitung, Partner und Mitreisende