Japan im Herbst
Reisebegleitung gesucht für Japan, Rundreise im 3. Quartal 2020

Profil von Eva

Geschlecht: w
Alter: 67 Jahre
Kommt aus: D - Berlin
Gesucht wird: Reisepartner oder Reisepartnerin (50 - 70 Jahre)

Zusätzliche Angaben zu Eva

Raucher/in: nein
Körpergröße: 170 cm
Gewicht: 62 kg
Beruf: Kunsttherapeutin
Sprachen: Englisch, etwas Französisch

Reiseangaben

Reiseregion: Japan
Reisezeit: 3. Quartal 2020
Reisedauer: 1 Monat
Art der geplanten Reise: Rundreise

Was mir im Urlaub wichtig ist

Kultur/Land und Leute: wichtig
Sport: nicht wichtig
Erholung/Relaxen: normal
Reisekosten/Komfort: Low Budget

Daten zur Anzeige

Anzeige eingetragen: 04.05.2020
Anzeige gültig: Noch 67 Tag/e
Profilaufrufe: 107

Anzeige von Eva

Wer hat Lust mit mir Japan zu entdecken ohne Stress und ohne jeden Schritt im Voraus geplant zu haben? Mich interessiert mehr Natur und Kultur als Großstädte. Ich kann mir ein paar Tage Tempelaufenthalt vorstellen, möchte auf jeden Fall nach Kyoto und Yakushima soll sehr, sehr schön sein. Gerne auch ein paar Nächte Aufenthalt an einem Ort. Innerhalb Japans stell ich mir die Fahrten mit Zug, Fähre, Bus vor, eventuell für ein paar Tage ein Mietwagen und je nach Route für den Rückflug ab Tokyo einen Inlandsflug. Die Unterkünfte können einfach sein, aber sauber und keine Mehrbettzimmer. Ob das wohl so geht? - Illusion oder realisierbar? Würd mich freuen, eine Reisebegleitung mit ähnlichen Vorstellungen zu finden.


Das Hotel / Die Reise ist bereits gebucht  Die Reise ist bereits gebucht!
Flug ist schon gebucht: Berlin-Tokyo, 08.09.-08.10.2020, Rest nach Absprache individual Reise
Zum vergrößern Bild anklicken

Mail an Eva

Diese Anzeigen könnten Dich auch interessieren

Es sind leider keine ähnlichen Anzeigen vorhanden.
© 2004 - 2020 Thomas Günzel Internet-Dienstleistungen - Ein Kontaktanzeigen-Portal für Reisepartner, Urlaubspartner, Urlaubsbegleitung, Partner und Mitreisende