Raus aus dem Alltag als Rentnerin.
Reisebegleitung gesucht für Ägypten, Kreativurlaub im Frühjahr 2022

Profil von Edith

Geschlecht: w
Alter: 75 Jahre
Kommt aus: D - Bremen
Gesucht wird: Reisepartner oder Reisepartnerin (60 - 80 Jahre)

Zusätzliche Angaben zu Edith

Raucher/in: nein
Körpergröße: 173 cm
Gewicht: 66 kg
Beruf: Rentnerin
Sprachen: deutsch, english
Sternzeichen: Fische

Reiseangaben

Reiseregion: Ägypten
Reisezeit: Frühjahr 2022
Reisedauer: 1 Woche
Art der geplanten Reise: Kreativurlaub

Was mir im Urlaub wichtig ist

Kultur/Land und Leute: wichtig
Sport: normal
Erholung/Relaxen: normal
Reisekosten/Komfort: normal

Daten zur Anzeige

Anzeige eingetragen: 14.11.2021
Anzeige gültig: Noch 74 Tag/e
Profilaufrufe: 132

Anzeige von Edith

Ich möchte gerne nach Ägypten ins Ägyptische Museum, in die Türkei oder nach Rhodos usw. Mit meinen 75 Jahren bin ich sehr fit und interessiert an fremden Kulturen und Ländern. Allerdings jeweils nur für Urlaube von ca. 2-4 Wochen. Am Strand brutzeln ist für mich keine Option. Städte-Touren in Deutschland oder Polen usw. wären auch interessant, z.B. Kaliningrad. Alleine hab ich keine große Lust und freue mich über Begleitung mit gleichen Interessen. Die Reisekasse sollte jeweils getrennt werden. Wobei die Reisezeit keine Rolle spielt, es kommt halt auf das Land an.

Zum vergrößern Bild anklicken

Mail an Edith

Diese Anzeigen könnten Dich auch interessieren

Es sind leider keine ähnlichen Anzeigen vorhanden.
© 2004 - 2021 Thomas Günzel Internet-Dienstleistungen - Ein Kontaktanzeigen-Portal für Reisepartner, Urlaubspartner, Urlaubsbegleitung, Partner und Mitreisende