Mit dem Fahrrad und Zelt auf den Weser Radweg
Reisebegleitung gesucht für nach Absprache, Fahrrad/Mountainbike im 3. Quartal 2018

Profil von Dietmar

Geschlecht: m
Alter: 52 Jahre
Kommt aus: D - Hagen
Gesucht wird: Reisepartner oder Reisepartnerin (30 - 70 Jahre)

Zusätzliche Angaben zu Dietmar

Raucher/in: nein
Körpergröße: 179 cm
Gewicht: 84 kg
Beruf: Techniker
Sprachen: Englisch,Deutsch
Sternzeichen: Stier

Reiseangaben

Reiseregion: nach Absprache
Reisezeit: 3. Quartal 2018
Reisedauer: 1 Woche
Art der geplanten Reise: Fahrrad/Mountainbike

Was mir im Urlaub wichtig ist

Kultur/Land und Leute: normal
Sport: normal
Erholung/Relaxen: wichtig
Reisekosten/Komfort: normal

Daten zur Anzeige

Anzeige eingetragen: 02.02.2018
Anzeige gültig: Noch 71 Tag/e
Profilaufrufe: 287

Anzeige von Dietmar

Hallo liebe Radfahrer, mein Name ist Dietmar und ich möchte gerne in der Zeit vom 1 Juni bis 1 Juli eine 10 Tägige Rad Tour auf dem Weser Radweg nach Cuxhaven unternehmen. Hinsichtlich des Termines im Juni/Juli bin ich flexibel und ist nur ein Vorschlag. Gerne können wir auch die Tour Ende August oder aber auch im September machen. Um unabhängiger zu sein würde ich gerne an den am Weg liegenden Campingplätzen im Zelt übernachten. Du solltest wie ich ein eigenes Zelt haben ,das einfache Leben mögen und auch einmal einen Regenschauer aushalten können. Da dies für mich meine erste längere Fahrradtour ist würde ich mich freuen wenn der eine oder die andere mit fahren würde. Um zu sehen ob es passt könnte man sich vorher zu einer kleineren Fahrradtour am Wochenende verabreden. Vielleicht der Ruhrtalradweg mit Start in Winterberg. Ich bin immer neugierig,vielseitig interessiert und immer offen für etwas neues. Alleine verreisen finde ich doof. Wenn du es genau so doof findest wie ich alleine zu verreisen so schreibe mir. Ich lass mich gerne von deinen Vorstellungen und Ideen begeistern. Freue mich auf eure Zuschriften. Liebe Grüße Dietmar Hier eine Beschreibung dieses schönen Fern-Radweges. Der Weser-Radweg erwartet Sie! In 15 Etappen führt der Anfang 2017 als ADFC-4 Sterne-Qualitätsradroute ausgezeichnete Radfernweg Ihre Tour vom Weserbergland bis zur Nordsee durch 6 Regionen. Immer im Blick haben Sie dabei die traumhafte Flusslandschaften der Weser. Vom Weserbergland

Zum vergrößern Bild anklicken

Mail an Dietmar

Diese Anzeigen könnten Dich auch interessieren

Es sind leider keine ähnlichen Anzeigen vorhanden.
© 2004 - 2018 Thomas Günzel Internet-Dienstleistungen - Ein Kontaktanzeigen-Portal für Reisepartner, Urlaubspartner, Urlaubsbegleitung, Partner und Mitreisende