Villa auf Malta
Reisebegleitung gesucht für Malta, Erholungsurlaub im 1. Halbjahr 2022

Profil von David

Geschlecht: m
Alter: 37 Jahre
Kommt aus: D - Braunschweig
Gesucht wird: Reisepartnerin (18 - 99 Jahre)

Zusätzliche Angaben zu David

Raucher/in: nein
Körpergröße: 200 cm
Beruf: IT Techniker
Sprachen: Deutsch/ englisch
Sternzeichen: Wassermann

Reiseangaben

Reiseregion: Malta
Reisezeit: 1. Halbjahr 2022
Reisedauer: nach Absprache
Art der geplanten Reise: Erholungsurlaub

Was mir im Urlaub wichtig ist

Kultur/Land und Leute: normal
Sport: nicht wichtig
Erholung/Relaxen: wichtig
Reisekosten/Komfort: gehobene Ansprüche

Daten zur Anzeige

Anzeige eingetragen: 06.01.2022
Anzeige gültig: Noch 348 Tag/e
Profilaufrufe: 37

Anzeige von David

Ich suche für den Kurz Trip auf Malta eine weibliche Begleitung. Villa, Flug & Unterhalt übernehme ich selbstverständlich. Vorhanden sind 5 ensuite Zimmer Pool, Bar, 2 Küchen, Kino uvm. Für die Einreise nach Malta musst du 2x geimpft sein und mind 18 Jahre oder älter sein. Schreibt mir gerne für weitere Details. Lg

Zum vergrößern Bild anklicken

Mail an David

Diese Anzeigen könnten Dich auch interessieren

Es sind leider keine ähnlichen Anzeigen vorhanden.
© 2004 - 2022 Thomas Günzel Internet-Dienstleistungen - Ein Kontaktanzeigen-Portal für Reisepartner, Urlaubspartner, Urlaubsbegleitung, Partner und Mitreisende