Indien Erlebnisreise
Reisebegleitung gesucht für Indien, nach Absprache im Herbst 2020

Profil von Clara

Geschlecht: w
Alter: 58 Jahre
Kommt aus: D - Berlin
Gesucht wird: Reisepartner oder Reisepartnerin (54 - 62 Jahre)

Zusätzliche Angaben zu Clara

Raucher/in: nein
Körpergröße: 182 cm
Gewicht: 64 kg
Beruf: Text und Sprache
Sprachen: d, engl., span.

Reiseangaben

Reiseregion: Indien
Reisezeit: Herbst 2020
Reisedauer: 2 Wochen
Art der geplanten Reise: nach Absprache

Was mir im Urlaub wichtig ist

Kultur/Land und Leute: wichtig
Sport: nicht wichtig
Erholung/Relaxen: wichtig
Reisekosten/Komfort: normal

Daten zur Anzeige

Anzeige eingetragen: 05.01.2020
Anzeige gültig: Noch 128 Tag/e
Profilaufrufe: 244

Anzeige von Clara

Für eine Reise nach West-/Südindien im Oktober suche ich eine/n Reisepartnerin/-r. Es gibt dazu eine Klein-Gruppenreise eines deutschen Veranstalters, die man nutzen könnte und dann noch für einige Tag eigene Ziele aufsuchen, z.B. weiter in Nationalparks, Tiere beobachten (Safari). Schließlich im Südwesten baden gehen. Ich freue mich auf Antwort!

Zum vergrößern Bild anklicken

Mail an Clara

Diese Anzeigen könnten Dich auch interessieren

Es sind leider keine ähnlichen Anzeigen vorhanden.
© 2004 - 2020 Thomas Günzel Internet-Dienstleistungen - Ein Kontaktanzeigen-Portal für Reisepartner, Urlaubspartner, Urlaubsbegleitung, Partner und Mitreisende