Nach Bella Italia
Reisebegleitung gesucht für Italien, nach Absprache im Frühjahr 2022

Profil von Clara

Geschlecht: w
Alter: 60 Jahre
Kommt aus: D - Berlin
Gesucht wird: Reisepartner oder Reisepartnerin (55 - 66 Jahre)

Zusätzliche Angaben zu Clara

Raucher/in: nein
Körpergröße: 182 cm
Gewicht: 64 kg
Beruf: ist vorhanden
Sprachen: dt., engl., span, ...

Reiseangaben

Reiseregion: Italien
Reisezeit: Frühjahr 2022
Reisedauer: 1 Woche
Art der geplanten Reise: nach Absprache

Was mir im Urlaub wichtig ist

Kultur/Land und Leute: wichtig
Sport: nicht wichtig
Erholung/Relaxen: wichtig
Reisekosten/Komfort: normal

Daten zur Anzeige

Anzeige eingetragen: 08.01.2022
Anzeige gültig: Noch 165 Tag/e
Profilaufrufe: 211

Anzeige von Clara

Für eine Reise nach Italine, nach Rom, Neapel und/oder an die Amalfi-Küste suche ich eine/n Reisepartnerin/-r. Die Reise kann im Land mit Zug, Bus oder Mietwagen vorangehen. Landschaft, Bauwerke, Meeresküste und natürlich Menschen im Alltag möchte ich sehen. Es sollte Zeit geben für’s Herumlaufen, ggf. Wandern, in der Sonne sitzen und sich unterhalten und viell. im Meer baden(!). Ich bin eine freundliche, höfliche, offene, zuverlässige Frau mit Sinn für Humor. Die Reise kann im April oder im Sommer 2022 stattfinden, ggf. auch im Herbst ab 22.10.2022. Ich freue mich auf Antwort!

Zum vergrößern Bild anklicken

Mail an Clara

Diese Anzeigen könnten Dich auch interessieren

(40 - 70) 16.01.2022
Rosanna (w, 66)
Ich habe keine Chance
aber ich nutze sie ;-)! Ich suche eine Person ( Alter, Geschlecht, etc. gleichgültig ), die sich mi ...
Italien, nach Absprache
© 2004 - 2022 Thomas Günzel Internet-Dienstleistungen - Ein Kontaktanzeigen-Portal für Reisepartner, Urlaubspartner, Urlaubsbegleitung, Partner und Mitreisende