Reisepartnerin für Radreise in Italien
Reisebegleitung gesucht für Italien, Fahrrad/Mountainbike im 3. Quartal 2020

Profil von Christian

Geschlecht: m
Alter: 55 Jahre
Kommt aus: D - Stuttgart
Gesucht wird: Reisepartnerin (45 - 58 Jahre)

Zusätzliche Angaben zu Christian

Raucher/in: gelegentlich
Körpergröße: 183 cm
Gewicht: 72 kg
Beruf: Angestellter
Sprachen: Deutsch - Englisch
Sternzeichen: Waage

Reiseangaben

Reiseregion: Italien
Reisezeit: 3. Quartal 2020
Reisedauer: 3 Wochen
Art der geplanten Reise: Fahrrad/Mountainbike

Was mir im Urlaub wichtig ist

Kultur/Land und Leute: wichtig
Sport: normal
Erholung/Relaxen: wichtig
Reisekosten/Komfort: normal

Daten zur Anzeige

Anzeige eingetragen: 22.08.2019
Anzeige gültig: Noch 65 Tag/e
Profilaufrufe: 109

Anzeige von Christian

Ich plane eine Radreise mit Gepäck, auf den Spuren des Franz von Assisi in Süditalien, Kultur, Genuss, Abenteuer, Land, Menschen, Meer und mehr ...! Übernachten nach Lust und Laune, im Zelt, im Kloster, im Hotel oder auch unter den Sternen. Wer ist mutig, abenteuerlich und ein klein wenig sportlich? Gewünscht und wichtig ist mir, dass wir uns vorher kennenlernen. Ich bin getrennt lebend, ehrlich, offen, freudig und lebensfroh. Wenn sich eine Freundschaft entwickelt gerne, möglicherweise bei Sympathie auch mehr. Kann, muss aber nicht. Freue mich sehr auf euren Mut.

Zum vergrößern Bild anklicken

Mail an Christian

Diese Anzeigen könnten Dich auch interessieren

Es sind leider keine ähnlichen Anzeigen vorhanden.
© 2004 - 2019 Thomas Günzel Internet-Dienstleistungen - Ein Kontaktanzeigen-Portal für Reisepartner, Urlaubspartner, Urlaubsbegleitung, Partner und Mitreisende